Vor kurzem kam die erste Staffel der Fallout TV Serie bei Amazon Prime raus. Obwohl ich vor Jahren nur mal Fallout Shelter auf dem Smartphone gespielt habe, fiel mir die Detailtreue und v.a. das ganze Look & Feel der Fallout-Welt auf. Hat echt Spaß gemacht, die erste Staffel. Klare Empfehlung!
Klare Empfehlung - richtig gute Effekte (wenig CGI), volles Fallout Feeling und auch Spassige / Gute Story - bisher fanden’s alle im Freundeskreis top …
Ich hab sogar aufgrund der Serie überlegt, mal ein Fallout Spiel zu spielen. Hab ich ja zu meiner Schande gestehend nie getan, von o.g. Strategiespielchen auf dem Smartphone abgesehen.
Bin gespannt, wann’s in der Serie weiter geht. Da ich nun nicht so 100%ig firm mit der Handlung der Spiele bin, kann ich mir unvoreingenommen doch so einiges vorstellen, was man da mit der TV Serie noch anstellen könnte.
Finger weg von Fallout 4, es sei denn du willst dich im basebuilding vertiefen. Außerdem sind die Quest sehr - monochrom. “Hey deine Siedlung braucht hilfe”. -.-
Fallout 76 ist der Multiplayer-Teil … Der auf Konsolen ausgelegt war, was man an der Steuerung gemerkt hat.