Famous Lan Quotes

Moinsen!

Nach zwei Tagen hier kann man schon wieder einige lustige Sachen zum Besten geben. Hier mal ein paar Highlights.

Quake 3 CTF Match:

Kohl (mit erhobener Stimme): Ich frag Euch alle ihr gottverdammten Hurensoehne!

Spad (mit extrem dickem Hals): Wisst Ihr ueberhaupt was fuer eine Bedeutung die Fahne hat?

Spad zu Oli der die Flagge hatte und reichlich planlos unterwegs war: Oli mach JETZT bloss keinen Scheiss!
Oli dazu: Aeh, wo muss ich jetzt mit der Flagge hin?
Man muss bemerken, dass wir schon etliche Runden CTF hinter uns hatten zu dem Zeitpunkt.

Oli spaeter im Spiel: Was, die haben unsere Flagge und sind auf und davon? Das darf doch nicht wahr sein!

Wieder spaeter kommt er in die gegnerische Basis: Die haben ja gar keine Fahne mehr die Roten.

Oli zu Kohl: Sorry! Oh scheisse, ich hab dich gerade angeschossen.
Kohl: Ja ich bin ja auch der Feind.

Wanda: Leck mich am Arsch Kohl! STIRB!
Kohl: Ja das war jetzt geil, oder?

Kohl: Ich hab ihn gefunden mit der Flagge, aber er ist halt hart bewaffnet.

Spad im Schlaf (wohl in Todesangst): Oh mein Gott! Oh mein Gott!

Marvins Rechner verabschiedet sich am Sonntag mal eben. Sechs Experten stehen um den Rechner rum und Marv prueft die Temperatur des Netzteils.

Marv: Wird ja schon warm.
Kohl: Ja, das ist normal, dass der Rechner warm wird.
…Stille…

cu FJ

Typ zu seinem Zwillingsbruder, der ihn gerade abgeknallt hatte (UT irgendwas glaube ich): Du Hurensohn !! (und der meinte das ernst …)

Da war dann erstmal nichts mit Spielen für ein paar Minuten … :smiley:

Wieviele Tastaturen wurden bisher wegen Agressionen zertrümmert und wer ist Trümmer-King?

So weit ich weiß hat jede Tastatur überlebt :smiley:

Es sind aber ein paar andere Dinge kaputt gegangen. Jedoch völlig unabsichtlich.
Als da wären eine kaputte Festplatte, ein abgerauchtes Netzteil und ein zerbrochenes Colaglas. Alles in Allem also eine recht friedliche LAN :wink:

cu Master

Hmmm ungeschickt seid Ihr immer noch, werdet auf die alten Tage aber anscheinend weise … oder habt nen fähigen Psychologen … :crazy_face:

HERRLICH ! :slight_smile: kohl for president :wink: