Fertich

Wolt nur mal sagen dass ich jetz meine schriftliche abschlussprü+fung hinter mir hab und heilforh bin…außerdem bin ich besoofen…seees

Glückwunsch :smiley:

Glückwunsch!

Was für ne Prüfung hast du denn jetzt hinter dir?

ICH AUCH ICH AUCH GRAD FERTIG GUTE LAUNE FEIERN!!! PPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :grin:

sprecht nicht in Rätseln freches Gesindel!

was für Prüfungen?

me hat Abschlußpruefung von der Ausbildung gehabt. bier aufmach

Huch gestern is mir meine Rechtschreibung gar net so falsch vorgekommen :smiley:

Also bei mir wars die schriftliche Prüfung zum Fachinformatiker / Systemintegration

yeah
4. Abifach Mündlich / Englisch
5+ verhauen
super tag ! pffffffffffffffff

echt… bio 4… GOTT WARUM HAST DU VERFICKTE SYNAPSEN ERFUNDEN

Genau!!!

Wer braucht schon Synapsen. :laughing:

cu

süß

jäger is soooo alt und erfahren, für den is alles nur “süß”.

glückwunsch inya!
dann hätte ich dich letztes wochenende eigentlich gar nicht auf der piste sehen dürfen oder? :wink:
wie wir schon gesagt haben, es muss mal wieder eine bb-feier laufen, aber da reden wir dann noch drüber.
und ihr abi-leute, macht euch keinen kopf. sooo viel macht ja die abi-prüfung auch nicht mehr aus. und überhaupt wird die gesamtnote eh besser ausfallen als ihr euch gedacht habt. das is irgendwie immer so. :wink:

kümmer dich nicht darum Leuchter

du hast eh keine Abbekommen :wink:

LOL Greg n1 :grin:

Ihr Anfänger, ich hatte heute eine Diplomprüfung (studiere Informatik),

Note: 1.0

:stuck_out_tongue:

Gruss,

gork

Sauber!

Gratulation, aber heftigst :laughing:

danke :roll_eyes:

jetzt mal ernst :
,
sauber gork !

Also 'ne 5+ in der mündlichen… und dann noch in Englisch… Da kann ich die 4 in Bio aber wirklich leichter nachvollziehen.


Vielleicht ist “Synaps” auch nur ein böser Schreibfehler und es heisst “Schnaps”?

Vielleicht habe ich auch eigentlich gar nichts zu sagen?

Trotzdem, Glückwunsch. An alle.

Hab Freitag vor 2 Wochen meine Dissertation eingereicht … selber Anfaenger, Gork!

Aber -fein gemacht Gorki - Informatik is ja schon ein recht anspruchsvolles Studium!

Und an den ganzen Rest - auch Glueckwunsch, respektive Mitleid!!!