Fester RA3/OSP Abend ?

Hi !

Was haltet ihr denn davon, mal einen festen RA3/OSP Abend zu machen ? Also wo halt mal richtig viele Leute dabei sind. Wir spielen zwar jeden Abend Quake aber halt immer nur mit den selben/gleichen Leuten, ist halt schon auf die Dauer etwas langweilig. :wink:

Also wie schauts denn aus, wer wäre denn mal dabei ? Und was für einen Mod würdet ihr dann lieber spielen ? Ich schlag dazu einfach mal ganz pauschal den Sonntag vor, da kann man am besten zocken =) unter der Woche ist das immer ein bissl scheisse =)

Also lasst mal was hören :grin:

An deinem “festen” Abend kommen dann aber wieder dieselben Leute.

Die Quaker-Fraktion ist nunmal sehr übersichtlich.

das macht doch nix, aber auf jeden fall ist das sortiment dann mal bunter. z.b. könntest du ja auch mal dabei sein, als quakerclan member.

Das Bloede ist halt auch, dass viele Leute nur bei FFA wirklich Sinn machen… RA3 ist normalerweise auch nur im Duell geil. Ok, 2on2 macht auf den richtigen Maps auch mal sehr viel Spass.

Und OSP. Da geht dann auch kein 1on1 mehr, da muss es dann entweder Teamarena oder FFA sein… und fuer Teammods bekommt man denke ich nicht genug Leute zusammen.

Auf jeden Fall sollte man eins mal festhalten. Also leere Quakeserver gehoeren eigentlich der Vergangenheit an.

Wir spielen eigentlich jeden Abend. Dabei sind fast immer: Rocki, Madball, ich. Manchmal stoesst Fasti dazu, ich hoffe in den naechsten Wochen auch wiedermal haeufiger. Master ist selten dabei, manchmal Suppenhuhn.
Die Zeit variiert sehr stark, irgendwann zwischen 19:00 und 0:00
Und wenn da keiner auf dem Server ist, eben einfach ueber icq anlabern, einer hat immer Zeit :smiley:

Beorn

kann ich ehrlich nicht nachvollziehen.

Ich hab in den letzten Wochen nie Leute auf dem RA3 oder OSP erwischt.
Aber mein Ping war auch sehr selten gut genug um überhaupt an Q3 zu denken.

wie beorn schon sagte, wir haben so ungefähr in den letzten 2-3 wochen eigentlich fast jeden abend gespielt natuerlich gab es auch mal ein tag pause zwischendurch. heute abend killa, da rocken wir zu 100% den ra3 server =)

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. In den letzten 2-3 Wochen kann ich mich nicht an einen Tag erinnern, an dem ich kein Quake gespielt habe. Ok, an einem Wochenende mal nicht, aber unter der Woche immer. Und auch so gut wie immer ab 19:00 Uhr die Ecke.

Aber wie dem auch sei. Wichtig ist dann einfach, dass wir das auch die naechsten Wochen so machen werden :smiley:
Also einfach vorbeischauen. Ich werd mal versuchen, dran zu denken, Dir ne icq zu schreiben, wenn es soweit ist.

Beorn

ich schreib immer ne rund icq message. keiner antwortet drauf =) na wurst. heute abend killa, da biste mit dabei :>

Ich bekomme diese Message nie :rage:
Aber egal, bin eh immer dabei. Und es stimmt wirklich die letzten Wochen haben wir sehr oft gespielt, für meinen Teil schon zu oft (Uni).
Wenn in Beorns ICQ-DND-Message Quake steht, dann schaue ich schnell auf CC nach. Wenn er dort nicht ist, dann halt auf dem Ingerz (???) Server OSP.
So einfach ist das. Und das war wirklich jeden Abend so.
Als Termin kann man eigentlich sagen, nach FRIENDS :grin:

ist nun

n5p! ESL Clanserver

zu erreichen unter folgendere IP:

n5p.g4userver.de:27040

Das PW hast Du noch vergessen. Ich will das nun aber nicht herausposaunen, vll soll es ja geheim oder zumindest nur in einer kleinen Gruppe bleiben!?

sollte in kleineren gruppen bleiben. sonst muss ich das wieder alle tage ändern und da hab ich kein bock drauf.

pw wissen ausserdem diejenigen die q3 spielen. wenn dem nicht so sein sollte, dann eben kurz per icq.

so … ich wuerd ja gern bei euch mitzockn aber hab wie gesagt (noch) keinen cd-key da man das game hier net kriegt … ausserdem sind eure zeiten doch fuern schüler net so ganz prächtig … naja … und die server weiß ich au net =) — vieleicht klappts ja trotzdem mal …

Re
Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, liegt aber eher daran das ich zz kaum noch was anderes als lod hardcore gezoggt habe. In letzter Zeit hab ich allerdings vorerst meinen Sammlertrieb ein wenig befriedigt und zock auch gern wieder ne Runde Quake. Allerdings hab ich wohl das gleiche Glück wie Killa und erwisch immer Zeiten an denen ich zoggn will wo keine Sau da ist oder kommt :slightly_frowning_face:

Sonntags is allerdings ein Ding der Unmöglichkeit für mich, der ist für Freundin reserviert :smiley: