![]()
saug lutsch leech ratter ![]()
es ist so kacke mit dsl
1,2 gb saugen macht echt keinen spass, auch wenn die mirrors recht schnell sind, aber 90 kb/sec sind in dem sinne nicht schön ![]()
20 minuten noch für part 1/2
und dann noch den kompletten part 2/2, da sinds ja glücherweise nur noch 500 mb ![]()
tja ich habe fertig mit dem scheiss -
beide Teile mit je 75 kb/s parallel gesaugt (danke Arcor!
)
jetzt kann das losgehen!
Maddi und ich werden entweder morgen oder Dienstag auch mit von der Partie sein, bis denne
Jau, dann werden wir mal die Bude rocken ![]()
Aber ab Mittwoch ist dann auch schon wieder Schicht im Schacht, denn da gehts dann mit BF:V weiter, gell!? ![]()
nicht fuer 50 euro!
Hi!
BF:V kommt sicher nicht. 50 Euro fuer ein Mod halte ich ein wenig uebertrieben. Die Grafik ist nicht wesentlich besser, das Gameplay kaum anders, also alles in allem nicht mehr Neuerungen, als in jedem guten Mod. Wenn ich Vietnam Action haben will, dann yocke ich Eve of Destruction. Ein sehr geiler Vietnam Mod fuers normale BF. Ich koennte moch hoechtens zu BF:V ueberreden lassen, wenn DC und FH nur noch ausschliesslich dafuer entwickelt werden.
cu FJ
Erm, naja “Mod” finde ich etwas übertrieben.
Es ist schon sehr viel Neues dabei, was den Fullprice-Titel rechtfertigt.
Die Engine ist fast komplett neu, von der Physik bis hin zur Grafik wurde fast alles nicht nur überarbeitet sondern grundlegend verändert.
EoD kann da nie im Leben mithalten. Die Mod ist zwar ganz nett, aber an DC z.B. kommt sie nie ran. Da sind einfach noch zu viele Bugs/Unfeinheiten drin.
Zurück zu BF:Vietnam. Es ist schon etwas ganz anderes. Sicherlich sind die Spielmodi ähnlich , aber es gibt so viele kleine, aber auch grosse Veränderungen, das man bestimmt nicht von einer Mod reden kann.
Aber wie sagt man immer so schön, jedem das seine ![]()
Und sobald Trauma bekannt gibt, das DC 1.0 für BF:V herauskommt…
BTW: Wer redet denn von 50 Euro? Ich habs für 44 Euro bestellt. Ok, ok. 6 Euro machen den Braten nicht fett, aber immerhin.
Ich weiß nicht was du hast, aber 4,5 Stunden fuer beides geht ![]()
Hat es vll jmd aus aachen in dc drin? g
wäre SEHR dankbar ![]()
icq 98164348
/edit: hat sich erledigt ![]()
Der Asia-Import macht auch vor BF:V nicht halt. ![]()
Bei Ebay kann man sich ab 19,99 bzw 24,99 (sofort-kauf) + 5€ Versand
eine Ausgabe ersteigern.
sind diese Importe eigentlich legal?
also der Käufer macht sich wohl relativ sicher nicht strafbar aber der Verkäufer? Diese Versionen für den asiatischen Raum sind ja wohl nicht für den Europäischen Markt gedacht.
![]()
mmhh, ich hab von Homeworld 2 eine Version die eigentlich nur fuer Thailand gedacht war über E-Bay ersteigert. Ich hab noch nirgends etwas darüber gelesen und ausser das ich auf der Verpackung nichts lesen kann passte alles.
ich hab auch so ein Thai-Teil von BF gekauft,
das läuft einwandfrei und hat nur die Hälfte gekostet.
das kann ja aber den Softwarefirmen nicht recht sein -
OK besser als ne Raubkopie - aber trotzdem weniger profit.
Ich würde mal sagen das sich, wenn überhaupt, der Verkäufer strafbar macht. Das aber auch nur dann wenn er die hier geltenden Zollgebühren, bzw Steuern (???) nicht einhält/bzahlt. Das kann Dir aber ganz egal sein.
Würde ich nun so sagen… ![]()
okaaayyy also ich hab jetzt BF installiert, dann erstmal 1.256 MB fuer den FH Mod versaugt, dann nochmal 45 MB um den Mod zu patchen, und jetzt muss ich nochmal schlappe 267 MB um BF zu patchen? ARGL…
Es lebe DSL ![]()
Wollt nur wissen ob das so stimmt… und das gleiche wie mad hab ich mir auch gedacht: Willkommen im Breitbandinternet Martin g
Moinsen!
Also, ich habe eben mal den Mod Battlegroup 42 Version 0.98 angetestet, nachdem mir das von einigen sehr empfohlen wurde. Von den Einheiten her nimmt es sich nichts im Vergleich zu FH. Hat sogar ein paar mehr wuerde ich sagen. Aber vom Gameplay her gefaellt es mir nicht so sehr. Erinnert doch stark an das normale BF. Die Panzer sind alle sauschnell und haben keine realen Zieloptiken. Alles doch mehr ein bischen Aracde Style, denn Realismus. Macht aber trotzdem Laune. Auf eine andere Art als FH eben. Mehr schnelle Action. Was haltet ihr davon? Besser als das normale BF auf jeden Fall, aber ich wuerde es FH nicht vorziehen.
cu FJ
ich kann mich auch nach einigen Runden FH
noch nicht wirklich mit BF anfreunden.
Mir kommt alles so verdammt schwerfällig vor und manche maps bringen mir echt das kalte Kotzen. Da rennt man als anti-tank durch die Gegend,
hat nur einen Schuss in der Panzerfaust und dann ist weit und breit keine Munition mehr.
Aber was soll man sonst nehmen wenn der Gegner nur mit Panzern ankommt. Minen legen - toll - oder mit den detpacks rumwerfen ?
Da ist man auch gleich seine mun los und dann hat man verschissen.
Fliegen kann ich vergessen, Panzerfahren ist OK aber wenn kein Panzer da ist wirds schon schwierig. Zu Fuss hat man oft überhaupt keine Chance - da kann man auch gleich suicide drücken.
ich spiel das sicher weiter ab und an aber das packt mich einfach nicht,
das kommt gegen CS (so wie es früher mal war) aber nicht einmal annähernd an.
Das kann bis jetzt noch keins und das wird auch fuer andere Spiele verdammt schwer werden.