fifa world ranking updated

öhm…ja…ich trauer dem wm-forum halt immer noch nach. :wink:


http://www.fifa.com/rank/index_E.html


btw find ich´s total geil wie sich die brasilianer drüber aufregen, dass unser olli und net ihr ronaldo nicht nur zum besten torhüter sondern auch zum besten spieler gewählt wurde.

was zum Geier macht Spanien da vorne?
Die reissen doch mit ihrer Nationalmannschaft
eh nix.

Ich find´s beschiessen, dass Kroatien “nur” 26. ist, obwohl die wenigstens dabei waren.
Da ist “Kolumbien” die noch nicht mal dabei waren “9” (genauso Tschechien16.).
Kann mir das mal einer erklären?
Bestimmt kann das keiner.
Oder Korea die waren, als Fußball WM für Xbox rauskam, “33.” und Kroatien 16!!!
Und nun sind die dummen Schlitzaugen 22. und die Kroaten von 16 auf 26 runtergesackt.
Ich hab ja damit gerechnet, dass die runterfallen aber so extremNIEMALS

bist du kroate?
du siehst das nicht sehr objektiv.

da setzt sich net der sepp blatter hin und überlegt sich bei nem bier ein world ranking. das wird berechnet! und wenn das so is, dann is das so!

Auf welchen Zeitraum bezieht sich eigentlich die Tabelle?

Ist das so ähnlich wie bei der UEFA-5-Jahres-Wertung wo dann ein Jahr gelöscht wird wenn das neue Jahr mit einbezogen wird?

so wird das berechnet:

http://www.fifa.com/rank/procedures_E.html


is fast wie storyteller. :wink:

ARGH! Das ist ja auf englisch und auch noch so lang… Ich hab doch gestern schon was auf englisch gelesen, ich brauch erstmal ne Woche Pause :wink:

Ey maTT,
THX für deine Bemühung (wie man die Highscore berechnet), aber ich hab jetzt keine Lust das zu lesen, vielleicht morgen oder so, aber ich werds auf jeden Fall lesen :exclamation:

bist du kroate?

Jep, du hast es erfasst :smiley:

da setzt sich net der sepp blatter hin und überlegt sich bei nem bier ein world ranking. das wird berechnet! und wenn das so is, dann is das so!

Erstmal lol für das Bierchen, kam lustig raus, als ich das gelesen hab :smiley:
Jo ich glaub dir das, mit der Berechnung, aber vorstellen kann ich mir das, ehrlich gesagt, nicht :exclamation:
Mfg, Hrvat.