Filme raten!

Regeln:
Jeder nur ein Kreuz … aeh … Film … (dies war noch nicht das Zitat!)
Wer den Film errät, macht das nächste Zitat klar.

Zitate:

‘Ich habe das Grauen gesehen!’

zusätzlicher Hint: ‘… aber Sie erlauben ihnen nicht, ‘Ficken’ auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil DAS obzön ist!!!’

ok: Gefragt: Film, Schauspieler und Rolle!

Viel Spass beim Raten!

Tom Cruise als er bei Top Gun seinen ersten Spiegel erblickte;)

Scherzkeks - lustig, aber falsch …

Apokalypse Now?

Ohh das hat mich gequaelt… Ich bin mir ziemlich Sicher das es “Apocalypse Now” ist. Danke Roi du hast mich von meinen Qualen befreit :smiley:
Dann ergaenze ich Rois Antwort um Marlon Brando und Colonell Kurtz, damit ueberlasse ich dann Roi das Feld fuer einen neuen Film :wink:
Doc

Sauber! Richtig! Rois turn…

danke aber das war ja nur die halbe miete… der zusatzhint hat mich drauf gebracht, das zitat haette aus zig filmen sein koennen. deswegen konnte ich das auch nicht spontan so praezisieren:

danke fuer die hilfe, nehme das angebot gerne an… :slight_smile:

sollen wir’s etwas anspruchsvoller machen und ich such mir ein zitat in der originalsprache eines filmes (keine angst, das waere dann englisch, keine minderheitensprache wie franzoesisch oder aehnliches…)?

oh mann - leg einfach los!

No fucking shit, lady. Do I sound like I’m ordering a pizza?

das ist einfach und sollte an sich reichen. wenn nicht, gibts noch nen tip.

ahoi,

film: “die hard” von 1988 mit “hi i´m bruce” (:
gesagt hats: Detective John McClane

gruss euer deady

100 punkte und ne aufblasbare waschmaschine.

it’s your turn.

ahoi,

na dann will ich mal:

hey, da ist ja die kleine wieder, ich hatte nicht vor sie umzulegen, aber plaene aendern sich

viel spass euer deady

keine ahnung mit deinem zitat.

das ist aus “finding nemo”, gesagt von “bruce”. :wink:

gilt das auch? hehe.

Mach ma einer nen neues Rätsel, sonst schläft der Thread ein …

Hi!
Hmpf, sicher bin ich mir nicht, aber könnte das aus DareDevil stammen? Gesagt von mr. Collin Farell zu Alias aka Jennifer Garner aka Carmen irgendwer? Figur: Bullseye…
denke aber nicht, daß das stimmt, aber irgendwie is das im moment der einzige Film, aus dem das meiner Meinung nach stammen könnte… :see_no_evil:

cu
osiris

Hi!
Ach was soll’s, da hier keiner was neues schreibt, mach ich das halt…Auch wenn das Lösungsdings sicherlich net stimmt, aber irgendwie find’ ich diesen Thread cool, und deswegen mach ich jetzt mal weiter… :wink:

“…das wasser ist nass, der himmel is blau und der alte Satan Klaus ist unterwegs, und er wird immer stärker…”

nochwas:“…allzeit bereit, das is mein Motto…allzeit bereit…”

haut rein!
is net so schwer!
cu
osiris

ahoi,

alos der film war “phone booth - nicht auflegen”

dann machen wir jetzt mit osiris weiter (:

gruss euer deady

last boyscout , bruce w.

Hi!
Ging ja schnell - stimmt…also macht mal schön weiter, der Thread darf nicht sterben… :laughing:
"…macht das nicht zuHause Leute, das kann nur ich - und superdave…"lol
soll kein neues Rätsel sein…mußte ich nur loswerden… :grin:
cu
osiris

jaja, und wer hat das gesagt im Film - das fehlt noch…:wink: is aber net mehr das Problem, oder? :wink:
cu