FLAME...sorry.

Hiho,

tja…wie drück ich das jetzt aus?

Ok, machen wir’s kurz: Der Cycle ist Schrott!
Da eh niemand auf Mutter spielt sollte evtl. der Cycle angepasst werden.
Wir (Deep, Howie und so’n paar andere Luschen) haben eben mal Mutter belebt bis Artmuseum dem ein Ende gesetzt hat.
OK, man kann voten…aber mal ehrlich…wer kann das schon?

Es werden sich sicher viele fragen was ich nun genau sagen will. Also folgendes: Macht mal bitte einen Cycle aus Standard (mit d damit Axl das auch mal lernt) Maps, sogar Tek connectet bei Inferno.

Ohne Mutter macht CS keinen Spass…und da die Custom Liebhaber eh nimmer zocken…zwinker

Sorry, hab illegale Drogen genommen also nicht wundern. :smiley:

MfG,
Candy

Echt, Candy hat sowas von Recht.
Aber wenn hier jetzt einer schreibt:
Heult doch nicht rum, nur wegen ner Custom. Doch ich heule, wegen ner Cusotm, denn als eben ne Standart lief waren 8-10 Mann auf dem Server und als die Affencustom anfing, keiner mehr… aber das ist nicht nur jetzt so gewesen, sondern schon immer!

Also überlegt euch, bitte was für den Cycle, denn immer, wenns anfängt voll zu werden, wird der Server wieder schnell leer, wegen so ner shice Affencustom Map!

cYa

same precudre ass every year :smiley:
hatten wir nicht schon ca 6 solche threads (alle vom bedröhnten candy)
Aber ich glaub die concarnis sind tot :confused:

Leuchter? Fresse…danke! :wink:

lol Candy. Aber genau das selbe hab ich mir vor 2 Tagen oder so auch gedacht G

Da ich eh grad auf mutter war, der neue mapcycle:

de_cbble
de_dust2
cs_parma
de_inferno
fy_iceworld2k
de_tpoint
cs_office
de_aztec
cs_rio
cs_italy

Wenn dann immer noch keiner spielt, fliegt der Server mit der erscheinenden 1.4er BF Version runter.

Die Eier von Satan!
wanda

Super Wanda, danke !!!

Lol? Wasn das?

Tool.

Wer das nicht kennt, hat was verpennt!

Wanda, schonmal versucht nachzubacken? :smiley:

Denn Du weisst ja:
“…und keine Eier!”

Moni.

aber hallo und KEINE EIER!!! :grin:

ja haben wir mal gemacht, das rezept laesst die kekse nur unheimlich hart werden… mit einer banane drin schmeckts richtig gut :smiley:

cu,
wanda

Veganerkekse?

mhhh vielleicht. aber eher die eier von satan :wink:

Hoho! Ich nehm dich beim Wort! Ab jetzt werde ich 24/7 mit HLSW diesen Server im Auge behalten. :wink:

Willst du jetzt BF oder CS spielen? :wink:

BF, 'nen CS-Server haben wir selber fg :stuck_out_tongue_winking_eye:

nicht nötig, Server ist in letzter Zeit sehr gut gefüllt!! froi

So iss’es! :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink: Also, wie sieht’s aus? BF 1.4 ist heute raus und auf dem CS-Server hat sich nichts geändert. Ich wäre dann auf jeden Fall wieder Stammgast, wenn hier BF-technisch was angestartet wird!

rofl Als ich hier vor fast drei Jahren zum ersten Mal gespielt habe, musste man sogar nachts um 3°° hoffen, dass noch ein Platz auf Muttern frei ist. Zwischen 16°° und 23°° Uhr wurde eine Wartezeit von 15 bis 20 Minuten sowieso einkalkuliert.
Heute redet Hrvat schon von “gut gefüllt”, wenn zweimal die Woche zwischen 20°° und 21³° sechs oder mehr Spieler da sind…

selber rofl

Also ob das mit BF besser sein würde :roll_eyes: