Formt C welche cs ordner??

Hallo leute ichbi n doch einfach nur doof,bidde helft mir. ich musste format C machen(zum glück konnte ich noch eine kopievon meinem ganzen CS ordner machen) so nu meine Frage, welche ordner muss ich zurück kopieren um alle maps und meine leiblings server wieder zzu haben…
Danke schon mal…

aus dem cstrike-verzeichnis brauchste:

config.cfg
autoexec.cfg
commandmenu.txt

ausserdem die wad dateien der maps ins cstrike verzeichnis, die bsp und txt dateien ins unterverzeichnis maps.

die maps würde ich aber eh neu installieren, sind ja oft net nur bsp, wad und txt dateien sondern öfter mal sounds etc. . also neu entzippen wär wohl am saubersten.


die lieblingsserver sind in der datei “favsrvs.dat” gespeichert, die im hl-verzsichnis liegt.

super matt danke dir… das hilft mir schon weiter…