fortsetzung :)

wieso csnler, hier ist keiner csnler. ausser hrvat

so wie ihr selbst sagt ist es also jedem selbst überlassen was er mit seiner cfg macht.
ich glaube nicht das leuchter sich so daneben benimmt. Also fordere ich n entbann. macht doch n vote wen er stört und wen nicht. So ist das ein bisschen einfach, bannen und sagen thema zu ende.

und löschen

ROLF :laughing:

Rolf?

Erwin ? :roll_eyes:

Ich will nicht weiterspammen :smiley:

@Beorn: Machs doch auch! Wetten dein Vorteil ist allein nen noch bessere Ping, und dein Rechner bzw. System??? Was ist damit, das ist keine Standart ausrede! Ich hab tune auch fps settings und darunter gibts auch sound settings die ich getuned hab, mitunter damit ich mehr fps bekomme und ausserdem was ist daran tunen , das ist lediglich das verändern von Werten…

Ich spiel sonst eigentlich stani, nur das ich auf Publics mit interp spiele :> ausser auf denen wwcl drauf ist, aber das ist ja fast klar.

Ich versteh es nicht jeder kann doch seine beschissene CFG anpassen! Das macht doch Tek oder so auch mit seinen shit Models??? Was ist den das bitte schön??? Und lest vll mal das post in anderen thread das sagte ich was von evolution, und so ist es auch , keine Veränderungen = bleiben alle dumm, aber wenn sich jeder verbesset, ach egal hier hört entweder eh keiner zu oder antwortet mit extrem pritiven gesabbel, so irgendwie bin ich bei den letzen scheiss sauer geworden, weil ihr scheint es doch gar nicht kapieren zu wollen boah eh!

Bor Tocha du bist soooooooooo scheisse!!!

HALT DOCH EINFACH DIE FRESSE!!!

ROFL

oh, kann sich sharpi nicht verteidigen und muss gleich zur verbalität greifen?!? Oh man kiddy eh!

jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen.
tocha hast du das programm word? dann kopiere mal dein geschreibsel in word und lass die rechtschreibpruefung laufen, sagt da dann zu allem ja und ahmen und kopier dann den text wieder hier rein, dann versteht der rest vielleicht auch was du uns sagen willst.
ich denk mal sharpi hat deshalb gesagt das du die fresse halten sollst.

ausserdem was ist daran tunen , das ist lediglich das verändern von Werten…

ist schon toll wie man sich in einem satz selbst wiedersprechen kann.
das veraendern von werten ist tunen.

Verbalität??? Mega-ROFL

Tocha ist echt hier der Forumskasper, Verbalität lol!

Meine Fresse das gibts doch garnicht sowas.

PS: @Schulterkrueppel Amen Bruder ! A M E N

genau, und ihr weicht vom Thema ab und Killa , ich glaub eher … ich sag ja nichts bist ja hier eh einer der ober Götter, die keine Meinung ausser ihre eigene Akzeptieren, und “NEIN” ich werd kein Word benutzen, weil mir das sowas von scheiss egal ist, für die meisten hier wirds reichen!

Ich akzeptiere nur halbwegs vernünftig artikulierte Meinungen -
über deine Beiträge hier kann ich nur lachen.

Eine Rechtschreibhilfe bringt da auch nix mehr -
das kannst du dir wirklich sparen.

jp genau, wer keine Argumente hat, der lenkt vom Thema ab, wo viele drüber herziehen können … v…


OMG

Selbst wenn man sich die Mühe gibt, Deine Verbalergüsse zu verstehen, bleibt einem aufgrund Deines katastrophalen Deutsch der Sinn verborgen. Auf Deutsch: Ich nix weiss, was Du wolle. Deshalb nix Argumente!!!

narf narf narf narf…glugg glugg glugg…seier seier seier seier…dröhn dröhn dröhn dröhn…

quake-chat

t0çH4: verbalitäten verbreitet ihr doch nur da
CC|wandapanda: ? maul
CC|Killabee: genau !

*** t0cH4 was shredded by CC|wandapanda

quake console öffne

/players
.
.
.
ID Name Timenudge Rate MaxPkts.
1 CC|Killabee -20 10000 40
2 CC|Wandapanda 0 25000 30
0 t0cH4 -200 3000 0
3 n5p!nikuz -20 10000 30
4 -|SoI|- Sharpshooter -20 10000 30

/callvote kick/ban/close-account/alt 0

*** n5p!nikuz called a vote: KICK t0cH4 (F1: yes) (F2: no)

pressed by ID No.: 1 - F1
pressed by ID No.: 2 - F1
pressed by ID No.: 3 - F1
pressed by ID No.: 4 - F1

*** t0cH4 was kicked/banned/closed/alted from 134.130.48.237
*** end of message

*** CC|wandapanda fragged himself

*** CC|wandapanda disconnectet
*** CC|Killabee disconnectet
*** -|SoI|- Sharpshooter disconnectet
*** n5p!nikuz fragged himself
*** n5p!nikuz disconnectet

— Waiting for Players —

.
.
.
.
.
.
.
.
.

:>

???

Raspe, ich glaub bei dir hat die schulbildung ausgesetzt…


und fangt jetzt alle wieder an über meine Rechtschreibung herzuziehen…

Tocha, sag mal, SPINNST Du???

Ne mal im Ernst. Keine Veraenderung = Alle bleiben dumm.
Soso. Also das ist in dem Fall KOMPLETTER SCHWACHSINN.

Auch ich hab meine config geaendert. Ja, ich GESTEHE!!
Hab nen altes kaufskript drauf (wuerde es aber SOFORT deinstallieren, wenn ne Mehrheit sagen wuerde, das toetet den Spielspass und ist einem Cheat gleichzusetzen… hmm, hat noch keiner gemacht?? Warum wohl :roll_eyes: ), hab meine Netzwerksettings auf DSL eingestellt (aber das war noch zu zeiten, als ich noch nichtmal wusste, dass es ex_interp ueberhaupt gibt). Also da sollte auch alles im Gruenen Bereich sein.

Ich hab nen modelpack drauf, ich glaube ein schon etwas aelteres realism Pack. Schoenere Models, schoenere Sounds. Aber alles SEHR ENG AM SPIEL!!! Da ist nix geaendert, was dem Spielprinzip zuwider laufen wuerde.

Gegen solche Veraenderungen hat keiner was. Also hab ich auch nix gegen, wenn jeder seine config dementsprechend aendert.

Aber der andere Scheiss muss nicht sein. Evolution… !!!ARGH!!! Tocha, lern erstmal mit solchen Begriffen umzugehen. Die sind hier VOELLIG fehl am Platz.
Ne config in der Richtung zu tweaken, ist keine Evolution, hat damit NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu tun.

Versucht hier einen auf pseudointellektuell zu machen… Sorry, aber das steht Dir nicht.


Wir CCler wollen, dass jeder gefaelligst ein CS am Start hat, das nah am Spiel bleibt. VOELLIG SCHEISSEGAL, was Valve alles einstellbar gemacht hat oder nicht. Und wer das nicht einsieht, soll auf nem anderen Server spielen, es gibt doch weissgott genug!!
Aber leider leider haben wir eben auch das Problem, dass wir diese Forderung nicht mit einem Tool auch durchsetzen und kontrollieren koennen. Darum entstehen diese ganzen Diskussionen ja ueberhaupt erst.

Beorn