Forum erst mal wieder oldstyle

Soo, die neueste Version ist drauf,

die Liste der Fixes lang.

Aber die alten Templates tun nicht mehr, also erst mal wieder das Alte.

Um das ConCarne Template kuemmer ich mich nachher.

Muss jetzt erst mal weg.

cu Beorn

hmmm, also irgendwas hat’s da doch zerhaut, oder???
sieht irgendwie anders aus :question:

cuMASTER

hi,

ich weiss nicht genau wie es aussehen ?muss? aber vcih vermute, dass da so eineige outlines und rahmen in hellgrau fehlen…stoert aber nicht :smiley:

gruss deady

p.s. cooles redesign master, oder war es jemand anderes ?

hehe, thx.
hoffentlich regt sich keiner der opas auf :wink:
indeckunggeh

cuMASTER

Hallo Grafikgoetter!

Ich finde das neue Forum klasse, auch die Anpassung an unsere Seite. Ein paar Vorschlaege haette ich noch:

Wuerde sich unser Stylesheet (csspages.css) auch (eventuell nur teilweise) auf das Forum anwenden lassen. Finde es cool, wenn Links beim druebergehen negativ hinterlegt werden etc.

Der graue Hintergrund der Forenkategorieren ist mir zu auffaellig auf der Hauptseite des Forums und an sich ist ziemlich viel Schrift auffaellig blau.

Sind neue Icons fuer “New Topic”, “Reply”, “Quote”, “Edit”, “EMail”, “PM”, “ICQ” usw usw geplant? Das Original-Logo “Who is online” passt z.B. nicht mehr zum uebrigen Style. Toll waeren auch spezielle ConCarne-Smilies statt den albernen Standard-Mondgesichtern!

Ziemlich viel fuer einen, der grafikmaessig total unbegabt ist und vielleicht das Stylesheet in den PHP-Code reinfummeln koennte, oder? :slight_smile:

CYA
Roi

Ich fuehle mich keineswegs angesprochen!! Um Himmels Willen. Nehme nur Stellung zu den Forumsvorschlaegen…

Hmm, also ich finde dieses negative hinterlegen irgendwie haesslich… dezentes hellerwerden finde ich viel geiler…
ich waere eher dafuer, links im Menue die Sache zu aendern. Aber ich muss mich langsam glaube ich echt in Acht nehmen :wink:
Sonst wird noch ne CC-Inquisition auf mich gehetzt wegen Laesterung…

Hmm, stimmt, das Silber (grau… tss) ist etwas auffaellig… naja, ans Layout muss sich denke ich eh mal nen Profi setzen… also einbauen kann ich das ja dann, geht denke ich einfacher, ich hab mich schliesslich schon Stuuuuunden mit diesem Templatesystem rumgeschlagen (mann, was habe ich gekotzt bis ich es gerafft hatte).

Ziemlich viel Schrift auffaellig blau… ja hoeren se mal. Das liegt vielleicht daran, dass sich auffaellig viele Links auf der Seite tummeln?
Aendern kann man da natuerlich was (bestimmte Links nicht blau faerben) aber was bitte bringt das?

Henning will sich wenn er Zeit hat mal um die Buttons kuemmern… bis dahin heisst es “Abfinden mit meinen aus Masters Icons fuer MRS gebastelten Sachen”…

Smilies… wenn man sowas originell hinbekommt waere es schlicht der Hammer :smiley: Auf Dauer muss man aber denke ich eh mal sehen ob man die nicht wieder deaktiviert… obwohl ich mich im Moment fast dran gewoehnt habe… gehoert heute finde ich einfach dazu… wenn es denn die Leute nicht wieder uebertreiben…

Allerdings…

hehe :smiley:

Beorn

Was meinst du mit Smilies uebrtreiben???
Ich find die Dinger irgendwie ziemlich zum kotzen.
Z.B. den hier :flushed: oder den :crazy_face: oder den :arrow_right: oder den :roll_eyes: oder den :laughing: (den finde ich sogar ziemlich widerwertig) aber der hier wirkt ja schon fast kindisch :see_no_evil: und der hier ist einfach nur langweilig :roll_eyes: und der irgendwie nutzlos :exclamation: naja usw. usf. (hehe)
Doc