Forum Update + Downtime

Hi!

Wegen eines kleinen Updates am Forum wird dieses heute ab ca. 17.00h fuer 30+ Minuten nicht erreichbar sein.

Mehr Infos folgen nach Tests des Updates.

cu FJ

So, der Updatevorgang ist dann abgeschlossen.

Ich hab die neueste Version des Boards 2.0.2 installiert und zusaetzlich noch ein AddOn, das einem erlaubt, [img] und/oder [url] codes in signatures und/oder im Thread selbst zu deaktivieren.

In den Signaturen haben wir also mal die [img] Codes deaktiviert.
Sorry, aber ich war die Smiliey Flut echt leid.

Geht denke ich auch gut ohne :wink:

Sooo, ansonsten hab ich bisher nur festgestellt, dass einige avatars nicht mehr gehen. Keine Ahnung warum. Das checke ich mal noch. Ansonsten kann aber jeder mal selbst schauen.

Und mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass es nicht ausreicht, den link zum Forum auf der Menueseite der CC Page zu aendern. Da gibt man sich so Muehe mit ner “Wartungsseite” nur um dann festzustellen, dass sehr viele den direkten Weg bevorzugen und das Forum direkt verlinkt haben.

Ihr macht es einem echt schwer. Ich kann das Board zwar disablen waehrend ich daran arbeite, das ist aber ein Sicherheitsrisiko (Windows Crash? Explorer weg in der Zeit? Board hinne) und ausserdem zum Testen ungeeignet. Das directory kann ich auch nicht umbenennen weil dann ebenso nix mit testen ist.
Da muss ich mir dann fuer das naechste Mal was ueberlegen grmpf

Aber ansonsten hat alles geklappt. Wir sind wieder up-to-date und die Smiliey-Flut kann auch etwas eingedaemmt werden.

Und alle eingeschnappten (Rocki, Madman :wink:). Jetzt nicht uebertreiben und mehr smilieys im Post selbst einbauen…
dann bau ich schnell was, das das verlinken externer Smilieys unterbindet oder so.
Muss aber nicht sein denke ich. Ein paar Smilieys hin und wieder. Nix gegen. Aber keine 20 in einem Zweizeiler.

So, viel Spass dann…

Beorn

excellent. (man stelle sich mr burns dabei vor)

Ha–Ha

Du weisst schon wen du dir dabei vor zu stellen hast Wanda :smiley:

wie :laughing: keine :laughing: 20 :laughing: Smileys :laughing: in :laughing: einer :laughing: Spalte?

…sorry :see_no_evil:

Die Standardforumsmileys sind doch eh fürn Arsch.

Egal, ich hab meinen Dampf schon abgelassen und muss es nicht noch einmal tun.

So far(t)…

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

.
.
.
fertig
.
.
.
abwischen !

was ist hier fuer eine stimmung im forum…man, da wird mir ja schwarz vor augen.

warum ist hier eigentlich so wenig los in den letzten tagen/wochen? alle kids im urlaub mit mami und papi?

gruß,
wanda - ja ich bin schuld!

Ja, das mit der Stimmung ist mir auch aufgefallen. Wird sich wieder legen wenn die paar Leute drueber weg sind, dass sie keine smileys mehr verwenden duerfen in den sigs.

Wie dem auch sei. Das mit dem Sommerloch ist ne harte Sache… da schaut man um 11 (um E L F ) :wink: ins Forum und nix is zu lesen.
Das war vor ein paar Monaten aber noch ganz anders. Da hatte man ab 8 immer stuendlich was zu lesen.

Aber kaum sitzt man im Job und hat den ganzen Tag nix mehr zu tun :laughing: herrscht im Forum gaehnende Leere.

Unfassbar.

Beorn

genau das!! :wink:

wanda

Jetzt ist´s schon 16h und ich guck zum ersten mal heute ins Forum und das einzige was es zu lesen gibt, ist, dass es nix zu lesen gibt… :flushed:

PS: Und der Server ist auch leer :roll_eyes:

rocki, hast du es nicht geschafft, dein password auch in der arbeit zu benutzen?
oder benutzt du den work-login nur, um anzudeuten, dass du auch noch was anderes machst als quaken?

Hi Matt!

DIRECT HIT! G

Genau das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht als ich das erste Post von Rocki@work gesehen habe…

CU,
Roi

:smiley: wahrlich …wahrlich…

:sunglasses: das muss so selten sein das er ARBEITET das er sich gleich einen WORKS Account geschaffen hat :wink:

Hey Rocki
sag mal: :crazy_face:

A…D…R…I…A…N Anspielung :roll_eyes:

Ihr seid so durch…
Ich wusste zufälliger Weise mein PW von zu Hause nicht mehr, da ich mich immer automatisch einlogge und da man ja nicht, ohne registriert zu sein, posten kann/darf musste ich so verfahren.
Alles klar ?

MfG

JAJA Rocky ! :thinking:
PW vergessen , ja?!

:smiley: das tritt bei Boxern die öfters was auf die Ruebe bekommen haben öfters auf :sunglasses:

aufROCKYSnamenANSPIEL
ragnarockANMACH