Frage bzw Bitte an die Admins:

de_heat heisst mein sorgenkind…

Früher konnte ich diese Map problemlos auf Mutti zocken, jetzt fliege ich immer raus :slightly_frowning_face:

Folgendes: mutter meldete mir “Your map differs from the servers” und schmiss mich raus. Also entpackte ich die map schnell neu, doch mutter blieb stur: “your map differs from the servers”. Schnell an zu cs.de: de_heat saugen und entpacken - doch, o wunder: “your map differs from the servers”. verzweifelt löschte ich die map und liess sie mir von mutti downloaden. doch O GRAUS: hl schmierte mit dem netten hinweis ab, ich hätte ja die wad-datei “de_heat.wad” nicht… tatsächlich: war nicht im verzeichnis… komischerweise aber auch nicht in der zip, die ich von cs.de gesaugt hatte und auch nicht in der de_heat.res vermerkt, die - zwar ebenfalls nicht in der .zip enthalten - mutti mir anscheinend per auto-upload spendiert hatte…

so - da es ja eine neue version von de_heat sein könnte, ab auf concarne.de und da den link zum d/l genutzt - fehlanzeige: der führt zu cs.de - wo ichs ja schon versucht hatte… :slightly_frowning_face:
eine angabe auf die hp des mappers hab ich auch noch nicht gefunden, wo ich vielleicht hinweise auf die .wad bekommen könnte…

BITTE AN DIE ADMINS: KLÄRT MICH DOCH BITTE MAL AUF! Wenn ihr die map von cs.de habt, warum habt ihr eine version mit .res und .wad obwohl die von cd.de diese dateien eben nicht beinhaltet?
schnief! ich liebe diese map! ZOCKENWILL!

cu

Das gleich prob hatte ich auch, CC benutzt irgendne andere Version als die, die man bei cs.de saugen kann. Der Download beim MRS verweist komischerweise und obwohl das bekannt sein muss, trotzdem auf cs.de!

Einzige Möglichkeit, du musst dir die richtige .bsp und .wad von jemandem schicken lassen!

nee also da muss mal was getan werden…

das Problem wurde des Oefteren mal angesprochen…

ich saug mir mal die de_heat von cs.de und installier die auf Mutter.
So ist das ja kein Zustand.

Xenon hat ja echt alles versucht :smiley:

Weiss nur nicht ob ich da heute noch zu komme… wir machen uns hier bald auf den Weg zur Halifax Party

Beorn

So, ich hab dann heute endlich mal die de_heat von cs.de eingespielt.

Also ich denke mal, dass jetzt bei einigen die map nicht mehr laeuft (bei allen?).

Also ueber MRS oder cs.de direkt die Map ziehen…

Beorn

P.S. Ich hoffe sie laeuft ueberhaupt… waere ja nicht die erste map, die Probleme machen wuerde.

naja die alte version lief,jedenfalls unter 1.4 ,hab 1.5 noch nicht installiert.es gibt soviel zutun und einfach zu weing zeit