
Na wer gewinnt und was gibts sonst zu dem Kick zu sagen?
Ich hoffe ja seeehr auf die Griechen, kann es aber beim besten Willen nicht glauben, deswegen stimme ich fuer einen Froschfresser-Sieg.

Na wer gewinnt und was gibts sonst zu dem Kick zu sagen?
Ich hoffe ja seeehr auf die Griechen, kann es aber beim besten Willen nicht glauben, deswegen stimme ich fuer einen Froschfresser-Sieg.
Ich denke, die Franzosen werden das recht souveraen machen. Wer die Griechen gesehen hat (vor allem im letzten Spiel), der hat schon sehen koennen, dass da noch deutliche Weltenunterschiede liegen zwischen einer solchen Mannschaft und einer vom Schlage Frankreichs.
Und meines Erachtens ist es auch langsam mal gut mit dem Favoriten-Kicken.
Ohne einem der Laender was Boeses zu wollen, ich will kein Endspiel Daenemark - Griechenland.
Für mich sind die Dänen eher Favoriten gewesen als Italien, Portugal, Endland oder wir. DIe besagten 4 Manschaften haben ja ausser Stars nicht wirklich etwas.
Und im ganzen will ich die GRiechen auch nicht klein reden. Sie haben nix zu verlieren und so eine Mannschaft wie Frankreich die auch in " nur Stars hat und kein richtiges Spiel besteht für solche immer eine Chance.
hahaha 1:0 Griechenland und das sogar verdient ! ![]()
Jawoll, 1:0 für König Otto!!! Frankreich ist draussen und das zurecht.
Hab das Spiel leider nicht sehen koennen, da ich hier immer noch auf der Arbeit rumhample ![]()
Aber im Liveticker eben wenigstens die Sensation “beobachtet”.
Superkrass.
Muss mir die Nacht mal noch paar Highlights reinziehen.
Aber das Spiel scheint ja so berauschend nicht gewesen zu sein? Zur Halbzeit las ich Saetze wie “Das schlechteste Spiel der EM bisher”.
Die Frogs haben nichts dagegen unternommen. Die haben ein rattenschlechtes Spiel angeliefert. Die Griechen sind verdient weiter. Koenig Otto von Griechenland wie Killa eben nett per SMS meinte… ![]()
Allez les bleus, und zwar nach Hause! g
Jetzt muessen nur noch die Hollaender rausfliegen, dann bin ich wieder guter Laune!
Ohne einem der Laender was Boeses zu wollen, ich will kein Endspiel Daenemark - Griechenland.
Mein Favorit ist Tschechien.