Frankreich muss gehen.....!?

Hi!

Go Go Go Daenemark!!! 1:0 gegen die Franzacken bis jetzt. Hoffentlich halten die das. Ich wuerde mich ja sowas von bepissen vor Lachen. Nachdem Senegal auch schon 2:0 fuehrt muessten die Franzmaenner schon mit zwei Toren Unterschied gewinnen um weiterzukommen. Yes!

cu FJ

Allez les bleu(e)s!

HAR HAR HAR HAR HAR!

Und nachdem mir nun in Erinnerung gerufen wurde, was das zweite E zu bedeuten hat, lasse ich’s doch besser drin, da scheinen ja eh nur Tunten mitzuspielen… :slight_smile:

Und fuer Beorn, damit er’s auch versteht die Uebersetzung: Verpisst Euch Ihr Froschfresser!

CYA
Roi

TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR!!!

2:0 fuer Daenemark!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

cu FJ

also mit Zidane klappts gleich viel besser :smiley:

Ausscheiden kann ja passieren -
aber ohne Tor ???

die dürfen ja gar nicht mehr einreisen in Frankreich!

und tooor fuer uruguay 3:2 fuehrt senegal nur noch nach einem 3:0 zur halbzeit…da wird es spannend 2 weitere tore und uruguay ist weiter :smiley:

live geheort auf mittelwelle 720 khz :smiley:

euer deady

So dann also hier weiter…

also fuer Frankreich ist das mal megabitter…

vor allem wenn es tatsaechlich so bleibt ganz ohne Tor.

An Weiterkommen glaubt eh keiner mehr ernsthaft.

Chancen hatten die in den letzten 10 Minuten zuhauf. Und was fuer welche… Hammer…

Beorn

Soooo!!!

Es ist endgueltig. Frankreich ist raus! Dickes lol!!! Und sogar noch Gruppenletzter plus torlos. Noch mehr lol! Die werden gelyncht wenn die morgen heimkommen.

Gruppe A

Daenemark
Senegal
Uruguay
Frankreich

cu FJ

ADIEU LES BLEUS !!

mehr sog I net

jodie

frankreich faehrt nach hause:

we are red, we are white, we are danish dynamite :smiley:)

witzig, euer deady

hmm…ich freu mich jetzt net drüber.

ich mochte die franzosen, speziell zidane. der spielt einfach hammergeil und sehr fair. fiese fouls, beschimpfungen, tätlichkeiten oder schwalben sieht man von dem so gut wie nie. er ist echt ein hammersportler.
ich find´s schade.

aber krass…argentinien knüpft ja gleich mal an.