Frankreich vs England

was tippt ihr, ich hab so nen 1:1 gefühl…

ups, ich wars, der Eo :see_no_evil:

Halbzeit:Frankreich-England:0:1

Ich denke das es noch ein 2:2 wird.

cu

nun laeufts ja schon recht lang. irgendwie hab ich das gefuehl, dass es beim 0:1 bleibt.

weiss auch nicht, ob mich das freuen soll? an sich kannste alle in einen sack stecken und drauflos pruegeln… :wink: oder anders: es verliert bei den beiden immer der richtige. hm…

edit: hab das guest-posting mal abgestellt. sollte an sich nirgends gehen, nur hier in dem forum war es falsch eingestellt.

1:1

2:1 unfassbar

die frogs haben “le rostbeefs” besiegt.

da haste aber das gegenteil bewiesen bekommen roi :slight_smile:

loool … also wer sich in der Nachspielzeit soooooo dumm anstellt (Rückpass zum Keeper … wtf !!!) der hats echt nicht anders verdient …

Und Beckham hat mal wieder n Elfer versemmelt … :sunglasses:

Also ich gönne es den Franzmännern :smiley:

Oh man wie bitter!

Erst verschießt Beckham den Elfer, dann der Freistoß und dann der dämlichste Rückpass aller Zeiten. Das war fast schon Kunst. Und beides in der Nachspielzeit. Also ich war klar für die Engländer. Nicht weil ich England mag, sondern weil ich Frankreich hasse! :wink:

Ich wein mich gleich in den Schlaf…

Eyeyey, das erinnert mich als eingefleischter Bayern Fan an Barcelona. Ein Unentschieden hätte meiner Meinung nach stehen müssen, aber was solls.

sich auf Dienstag freut

Da werd’ ich mich als Fußballmuffel sogar mal ins Sony Center schleifen. g

Bleibt noch zu sagen, dass ich mich Rois Meinung aus dem anderen Thread anschließe, bisher eine sehr unterhaltsame EM. :smiley:

meine fresse, da lag ich 90 minuten lang richtig mit meinem tipp und dann son shice :confused:

ahoi,

ja geiles spiel, aber wie bitte kann ich denn beckham gegen barthes im elfmeter schiessen antreten lassen? :flushed:

nu denn ich goenn es den franzosen irgendwie, war in der 2. halbzeit ein spiel auf das tor der englaender. zwar nicht wirklich viele schoen herausgearbeitete torchancen aber, wer sich soo doof anstellt und nach dem 1:0 und nem verschossenen elfer nicht mal ein bisschen gas gibt…
der hat es nicht besser verdient. und wie schon mehrfach hier erwaehnt, ein dummer rueckpass, wirklich ein ganz dummer rueckpass, zu dumm aber auch (:

gruss euer deady

war auf jeden fall ein geiles spiel, finde ich.
mit beiden mannschaften musste man bei dieser em rechnen, ich sympathisiere mit den franzosen, sind irgendwie mein lieblingsteam, nach deutschland natürlich. allez les bleus! eigentlich find ich beide mannschaften ok, nur rooney pack ich nicht! so ein wichser, nur am rumstänkern! dem hätte ich auch versucht, das bein zu brechen und wenn´s nen elfer kostet, den dann barthez eh hält. hier muss man eh sagen, “barthez hält” und nicht “beckham verschiesst”. ich denke, der fehler war einfach, dass beckham überhaupt gegen barthez schiesst, wo der ihn doch nur zu gut kennt. aber sowas meinte ja deady schon.
mein tipp war 3:2 für frankreich, beim sieg für die franzosen war ich mir sicher, in der ersten halbzeit waren sie auch besser. eigentlich hätte ich beiden torhütern zugetraut, dass in dieser partie mehr tore fallen. :wink:

1:1 wäre fair gewesen, trotzdem…geiler kann ein spielverlauf doch nicht sein, oder? ich hoffe auf mehr solche spiele.

hab ich auch absolut nicht verstanden. immerhin haben die ewig in einer mannschaft gespielt. naja der beckham wollte halt zeigen, dass er den laengeren hat. ging in die hose, der glatzkoepfige franzmann hatte heute den laengeren…

…was sich aber absolut nicht in deiner Kicker-Aufstellung wiederspiegelt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und was die Bathes - Beckham Geschichte angeht: ich glaube echt nicht, dass es soviel ausmacht ob die sich kennen oder net. Is ja nicht so, dass Beckham immer unten links schiessen würde… und das niemand ausser Bathes wüsste :smiley:

Außerdem kennt Beckham dafür ja auch den Barthez :wink:

Schlecht geschossen war der Elfer wirklich nicht, halb hoch und ziemlich außen. Normalerweise geht sowas rein…

Und hätte Rooooooo-neeeeyyy in der Elfer-Situation mal nach rechts gespielt, dann wär der Elfer gar nicht nötig gewesen.

Aber der Rückpass… :cry:

ich hasse johannes b. kerner!

Ich fand bis jetzt alle Kommentatoren gut! Wenn man da an die letzte WM zurückdenkt…

oh ich bin ja so froh dass ich mir werner hansch auf sat.1 ersparen kann.