Für was brauch ich eigentlich so ein superteures Handy ??

…zum Beispiel dafür

http://www.wildpalm.co.uk/Doom7650.html

:wink:

GEIL, wo bekomme ich das Handy her… :slight_smile:

Sehr geile Sache!!

…ich hab nur scheiss spiele auf meinem fu**ing alcatel. WILL AUCH DOOM!!

ähm…also ich weiss ja nich, aber yocken auf dem handy ? ist das nicht eigentlich zum telenieren gedacht ? :flushed:

MfG Keks

PS: siemens mainstream kram ohne yock-fähigkeit

Wo wir schon beim Thema sind:

Mein Vertrag ist abgelaufen und ich will ein neues Handy von E-Plus.
Was empfehlt ihr mir?
Ich hab ein S35 und bin sehr zufrieden.

Ach ja - ich will damit TELEFONIEREN und damit fertig.

Hat jemand zufällig das S45i ??
Ist das zu empfehlen?

kein alcatel kaufen!!

hoi,

ich hab seit 3 wochen ein siemens me45 und bin auesserst zufrieden, genau die richtigen features:

• keine antenne,
  • gute und grosse adressbuchverwaltung (500 eintraege)
  • synchronisierbar mit outlook
  • wasserdicht (nodens ist das modell mal in einen 10l eimer mit wasser gefallen, nach 3 secs rausgeholt und direkt wieder einsatzbereit)
  • lange akkuzeiten
  • ir und gprs
  • leider kein bluetooth :slightly_frowning_face:
    und es sieht ganz schick aus :smiley:

also das teil kann ich nur weiterempfehlen.

da

wer doom auf seinem handy braucht, dem kann ich nur sagen:

• das spilst du 1 woche lang und fasst es danach nie wieder an.

gruss euer deady

p.s: nokia suxx :crazy_face:

Ich habe seit ein paar Wochen ein Sony-Ericsson T68i, und bin auch äusserst zufrieden damit. Vorher war ich geplagt von meinem Nokia 6210, nie wieder Nokia!

Das T68i hat ein gutes Display (ok, nur 256 Farben, aber das reicht auch), Bluetooth :sunglasses: , Outlook-Sync, auch ca. 500 Einträge, Triband, IrDA, integrierte Antenne und super Stand-by Zeiten. Eine Woche ohne Probleme, mit recht häufigem SMS- und Telefongebrauch.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Grüsse, Bob

Hi,

ich bin seit eh und je Nokia-Fan. Trotz den typischen Nokia-Problemen wie Akkuwackler, ungewollte Abschaltung usw bin ich wegen der absolut genialen Bedienbarkeit zu keiner anderen Handymarke zu ueberzeugen. Werde nie vergessen wie ich versucht habe, mit einem Motorola Timeport durch die USA zu rennen. Hab es nach Tagen mal auf die Reihe bekommen, ne SMS zu schreiben. Das Telefonbuch habe ich nach weiteren Tagen irgendwann gefunden. :frowning:

Roi

Also ich besitze auch seit ein paar Monaten das ME45 von Siemens und bin hoechst zufrieden.

Die Features hat Deady ja schon aufgezaehlt. Die Organizer Funktionen koennen halt ne Menge, Terminverwaltung, grosses Adressbuch (nicht nur Telefonnummer und Name nat).

Sehr schoen zu bedienen. Sieht huebsch aus, ist handlich, keine nervende Antenne und wirklich extreeeem belastbar. Das ueberlebt fast alles.

Einziges Manko: Es strahlt sehr stark. Liegt in der Statistik da ganz oben mit dabei :see_no_evil:
Ueber Auswirkungen dieser Strahlungen wird ja seit Jahren heiss diskutiert. Wer da aber auf der sicheren Seite bleiben will, ist bei dem Handy vielleicht falsch.

Die IR Schnittstelle funktioniert auch bestens. Handy wird meist auch direkt vom Rechner erkannt (wenns ein neueres System ist). Ins Internet kann man dann schoen mit knappen 56kbit. Und alles ohne Kabel.
Nur auf den Preis muss man achten. GPRS wird ja bekanntlich volumenbasiert abgerechnet, nicht minuetlich. Das kann schon seeeehr teuer werden.

Beorn

also mein handy muss möglichst klein und leicht sein.
und man muss telefonieren können. scheiss auf wap etc., scheiss auf gute bedienbarkeit der tasten, denn sms mag ich eh net. :wink:

mein vertrag läuft auch bald wieder aus.
im moment hab ich noch das nokia 8210 und das is von grösse und gewicht her genial. ne antenne hat´s auch nicht und akku wackelt bei dem modell auch nicht.
vorher hatte ich das 6110. die nachfolger von dem haben ja ungefähr immer noch diesselben masse, das is mir inzwischen zu gross.

6310 find ich viel zu gross.

6510 (halt irgendwie zu billig :wink:), 6650, 7210, 7650 (das aus der agassi-werbung; irgendwie zu gross) sind zwar net schlecht aber net der megahit.

8310 is rel. klein aber mir zu bunt.

8850 und das neuere 8910 (titan-hülle) sind zwar sehr geil, aber doch ne ecke zu teuer für ein mobiltelefon.

also das beste nokia finde ich, ist das 6610. klein, leicht, schlicht, farbdisplay, preis ok. aber is net so, dass es das nonplusultra ist.
die technischen daten liste ich jetzt net auf, die sind eh bei fast allen ähnlich, ich entscheide mich vor allem nach grösse, gewicht und design.

naja, das war jetzt halt nur nokia, denn bisher bin ich so kleiner nokia fan. siemens handys haben mir vom design her noch nie gefallen.

aber die neuen samsung oder sony ericsson klapp-handys gefallen mir teilweise auch ganz gut.

Stimmt das 6610 hört sich geil an -
das wird nur scheinbar bei E-Plus noch nicht angeboten.

Kotzt mich sowieso an dass man da als Neukunde deutlich besser wegkommt als wenn man seinen Vertrag verlängert.
Ich hab einfach keinen Bock auf ne neue Nummer.

Ich sehs nicht ein 129€ für ein Handy zu latzen wenns das für Neukunden
um 1€ gibt. Da komm ich mir ein bissel verarscht vor.

Hi Killa!

Die 1000 anrufen und mit Kuendigung drohen. Das ganze natuerlich begruendet, sprich die Information zur Hand haben, dass man als Neukunde das Handy fuer 1 Euro bekommt. Hat bei mir immer geklappt.

Roi

also mein handy muss möglichst klein und leicht sein.
und man muss telefonieren können.

also aus meiner erfahrung mit nokia (als zeitweiliger verkaeufer) kann ich von den kleinen superschick-modellen rein technisch eher abraten.

wer ein moeglichst cooles handy will und sich an kleinigkeiten wie schwierigkeiten beim autoeinbau, schlechteren empfang und kuerzeren akkulaufzeiten nicht stoert, ist damit gut beraten.
wenns technisch eher anspruchsvoller - und optisch uncooler - sein soll, lieber zu den business-modellen (z.B. 6310) greifen.

Also ich besitze auch seit ein paar Monaten das ME45 von Siemens und bin hoechst zufrieden.

ich habe das technisch baugleiche S45 und habe ein paar nachteile erfahren:

• die ausgelieferte software ist oft voller bugs - als erstes gleich updaten!
  • der empfang ist deutlich schlechter als mit meinem alten S25 (liegt an der innenantenne, schaetze ich mal)
  • das gehaeuse des S45 ist extrem popelig verarbeitet und verkratzt und verwantzt sehr schnell - lieber zum ME45 greifen, das schaut zwar nicht so gut aus, ist aber wesentlich robuster.

cu,
Dr.HelmutKohl

was machen die bei e-plus?!?
das is ja assi!
tret denen mal ordentlich in arsch.

sag mal, sollte das nicht irgendwann mal so geregelt werden, dass man seine nummer mitnehmen kann? also auch zu anderen anbietern.
is das schon? oder wann kommt das?