hab mir grad die demo angeguckt und bin irgendwie SEHR begeistert !
Seit gestern ist das Spiel auch endlich für den PC raus (für die X-Box gibt es das ja schon seit ende Juni). Sehr geil! Das innovative Spielprinzip wurde gut umgesetzt, die Steuerung ist sehr eingängig und leicht, das Szenario ist ansprechend und stimmig und die Atmosphäre ist super. Die hübsche Grafik macht HL² zwar keine Konkurrenz, ist aber gefällig und es läuft damit auch auf betagteren PCs flüssig. Der Schwierigleitsgrad ist fordernd, doch wenn man das Prinzip erstmal verinnerlicht hat, kommt man gut durch.
Für alle, die mal was neues probieren möchten und auf Action und Taktik stehen, ist das Spiel auf jeden Fall empfehlenswert. Wer noch keinen genauen Eindruck davon hat, um was für ein Spiel es sich handelt, findet hier ein ausführliches Review. Außerdem gibt es mittlerweile eine Singleplayer-Demo, in der man neben den vier Tutorials auch die erste Mission (die allerdings recht kurz ist) komplett spielen kann. Aber Vorsicht, das sind 300 MB.
Ich finde, Full Spectrum Warrior ist das interessanteste Spiel, das ich dieses Jahr gespielt habe.
Bin der gleichen Meinung , die demo hab ich auch schon durchgespiel, leider stürzt das Spiel komischerweise beim Start immer ab, muss also auf einen Patch o.ä. warten … ![]()
Oh, das ist sehr ätzend! Stürtzt das Spiel richtig ab, oder startet es beim Klick auf die Verknüpfung gar nicht erst? Letzteres Problem hatte ich nämlich. Das tritt immer dann auf, wenn man denkt, man könnte während des Spiels mal eben einen Blick auf den Desktop werfen. Bei mir half nur eine Neuinstallation. Aber wenn es erst mal läuft, wirst du bestimmt viel Spaß damit haben. ![]()
Habs schon 2 mal neuinstalliert. Zuerst kommt irgendein Fehler und danach kann man das Spiel garnicht mehr starten …