Kein Wunder, dass Österreich nicht dabei ist. man höre und staune (oder weine, lache, keine Ahnung
)
Greetz
PS: ![]()
Kein Wunder, dass Österreich nicht dabei ist. man höre und staune (oder weine, lache, keine Ahnung
)
Greetz
PS: ![]()
tränenausdenaugenwisch
jaja, diese Radiofragen sind schon gemein…
ps.: Ich wusste shcon immer das die Friesen alles verkappte kaeskoeppe sind ![]()
ach das kann nur gefaked sein, so dumm kann man nicht sein.
Schaust du mal beim Mikromann vorbei. Der muss dann naemlich richtig viele Fakes machen.
Meine Favoriten sind auf der Seite Zwei Drittel in Prozent, Rekonvaleszent, Platonische Liebe und sehr weit oben ist auch Mond
Doc
LOL!
lol
btw kennt ihr den schon ?
http://www.scheissaffe.de/bla/DUMM.asf