
da die Anregung schonmal im Raum steht:
Sollen wir aus dem WM-Forum ein allgemeines Fussballforum machen
das dann immer geöffnet hat?
Passt das hier nicht rein?
Vielleicht ein allgemeines Sport-Forum?
Meinungen?

da die Anregung schonmal im Raum steht:
Sollen wir aus dem WM-Forum ein allgemeines Fussballforum machen
das dann immer geöffnet hat?
Passt das hier nicht rein?
Vielleicht ein allgemeines Sport-Forum?
Meinungen?
Das allgemeine Sport-Forum klingt sogar noch besser!
Man könnte dann einfach vor einem Thread die Sportart schreiben und schon wäre alles klar. Beispiel:
Bremen wird Meister!
Schumi hat ein neues Kinn >
Ich würde es begrüssen. Bin zwar nicht der Typ der jeden Rekord/Namen/Ergebnis auswendig kennt, aber Interesse am Sport besteht schon.
Also ein klares Pro zum Sport-Forum ![]()
Stoffi hat ein neues Kleid…
so in etwa? klingt gut ![]()
ich hab auch für ein allg. sport-forum gestimmt.
dadurch dass es allgemeiner ist, findet es sicher mehr zulauf als ein reines fussball-forum. auch wenn natürlich fussball das schwergewicht sein wird.
Ich wär dafür das WM-Forum auf EM/WM zu erweitern. Dann können wir es schon doppelt so oft nutzen, es bleibt aber trotzdem noch was besonderes. Kaum auszudenken wenn die EM bald losgeht und irgendnen Spack schreibt da was über Tennis rein oder so… ![]()
ich hab fuer ein fussball forum gestimmt. ein allgemeines sportforum brauchen wir nicht, denke ich zumindest. bisher hab ich neben der anfrage von ptah zwecks fahrrad nur ein/zwei threads gesehen, wo sport ohne fussball das thema war.
Was? Also bevor es ein reines Fussballforum gibt fahre ich persoenlich nach Aachen und schalte den Server ab. Ein WM / EM Forum ok, damit kann ich leben. Mit einem allgemeinen Sportforum koennte ich mich auch anfreunden. Aber mit Sicherheit kein Forum nur fuer eine Sportart.
cu FBHJ
ah der gutsherr…
unser server oder dein server? denk mal drueber nach…
ja, ein allgemeines sportforum wär absolut genial! immer her damit ![]()
Ich will mich ja nicht zu sehr einmischen, aber eigentlich ist das doch kein Probelm, oder?
Ich meine phpBB macht das doch ohne Probleme mit, einfach ganz unten ein weiteres Forum dranhängen und gut ist. Wenn sich dort nur ein paar Leute tummeln dann ist das halt so, aber stören sollte das wohl nicht.
Bis auf die Tatsache das CC ein Quake-Clan ist, spricht doch eigentlich nichts dagegen. Und wie man in den letzten Wochen gesehen hat, ist das Interesse an Sport (Fussball) in der Community doch sehr hoch (Achtung nun mache ich mir Feinde…), ich würde sogar sagen genauso hoch, wie das Interesse Chilis zu züchten ![]()
Sicherlich kann man diese Themen auch im allgemeinen Forum belabern, aber dann kann man dort auch über CS fachsimpeln und man braucht eh nur noch ein Forum (ok, etwas überspitzt dargestellt).
Der Vorteil wäre dann ganz einfach, das Leute die mit Fussball nichts am Hut haben nicht durch diese Threads im öffentlichen Forum “gestört” werden.
Wem Fussball am Arsch vorbei geht, der schaut dann einfach nicht in das entsprechende Forum!?
stimmt, ich stimme Madball zu.
Ein Fussball-Forum nützt quasi den Fussball-Hassern mehr als den Fans ![]()
Sie können es einfach komplett auslassen!
Aber hallo Gutsherr! Irgendwann muessen mal deutliche Worte gesprochen werden. Und ich werde nicht mitansehen wie ConCarne zu einem Fussballclan verkommt. Irgendwo ist auch meine Toleranz mal am Ende.
cu FJ
Wie kann man noch tiefer sinken, als Thread-Poster aus Eschweiler zu haben? ![]()
tzzzz maul
Ich wäre für ein Pokal-Finale Forum
…und momentan muessen die fussball-threads immer muehselig geskippt werden fuer nicht-interessierte…
…insofern lass uns einfach das hotchilli-forum weiter zuspammen… g
Also ich bin auch für ein Fußball- oder Sport-Forum.
Gepostet wird ja eh. Ich sehe nicht warum CC deswegen verkommen würde. Ob das nun im Allgemeinen oder im Sport-Forum steht…
cu Master
eben, je weitgefächerter die foren hier sind umso besser.
nur zu viele überflüssige sollten es halt nicht werden.
ich unterhalte mich mit euch gerne über jeden scheiss, nicht nur über die typischen themen.
Ja danke!
Auch wenn ich hier eher selten und meist mehr lesend als schreiben vorbeischaue, ein Fussball-Forum wäre schon cool. Ein allgemeines Sport-Forum wäre natürlich auch ok, aber das wäre doch nur für die “political correctness” gut. Im Endeffekt stünde doch sowieso vor 95% aller Threads “[Fussball]”.
Vor zwei Jahren hätte ich noch zehn Minuten gebraucht, und drei Erstligaclubs zu nennen, heute kann ich euch sogar auswendig sagen, an welchen Tag im Jahr '98 Leverkusen seinen höchsten Erstliga-Auswärtssieg hatte… Also immer her damit. Das wird bestimmt lustig.
Vor allem die Diskussionen über die Alemannia. ![]()
Gruß, Ty