fy_iceworld part 2

Hi !

Kann man denn nicht wenigstens die fy_iceworld Kackmap endlich aus dem Cycle entfernen ? Tut echt nicht noch diese Map, da spiel ich ja noch lieber Terror auf de_rats.

Thx

Nein, die rockt! :roll_eyes:

lol *rockirechtgeb weg mit der noob map… argh wenn ich die gespielt hab muss ich immer zum arzt :smiley:

Tsss, wie waere es dann erstmal mit der normalen Vorgehensweise?? Log Dich in MRS ein und rate die map erstmal.

Versteh ich nicht? Hat nen account, die map noch nicht mal geratet und geht ins Forum um die map abzuwaehlen??

Beorn

Tsss, wie waere es dann erstmal mit der normalen Vorgehensweise?? Log Dich in MRS ein und rate die map erstmal.

Versteh ich nicht? Hat nen account, die map noch nicht mal geratet und geht ins Forum um die map abzuwaehlen??

Tseeeeee, ich habe sie aber trotzdem schon gespielt und finde nichts an der Map. Darum geht es in erster Linie aber ich gehe natuerlich auch nochmal ins MRS und vote die map mit einer Chillischote.

Die Map unbedingt lassen!!! Kein blödes Gecampe, keine Awp, ist doch das BESTE was passieren kann! LASSEN!!!

LOL , ich sag nur noob lucker Map ^^ aber echt wer da ne shit connection zum Internet hat oder nen Ping von 100 der hat ne Arschkarte auf der Map :grin: also ich nicht ^^

…erbitte eine Übersetzung…oder gibts nen Langscheid “Tocha” ?

natürlich gibt es awm! die kannste nämlich kaufen!
trotzdem ne geile rotz-map!
aber gerade deswegen sollte die rockinger gefallen, weil es quake like ist… da ist nur rumballern !
mfg
jaeger

iceworld würde mir gefallen, wenn ich quake movement hätte, aber unter lamer cs engine is dat fürn popo

Hey Jaeger, dass man auf der Map auch was kaufen kann, wissen die N00bs unter uns nicht :grin:

psst das ist doch geheim :laughing: :wink:

LOEL… die map is klasse… zwischendurch ma einfach nur ein bisschen rumballern rulet doch!!! :laughing:

Ja nur bringt dir die Awp nicht sooo viel auf der Map und deswegen verkneifen es sich die meisten Leute auch jene zu kaufen, bis auf ein paar Assis, aber die merken auch recht schnell das sie über ist und lassen es sein, oder verlassen einfach den Server und motzen dann über die map!!! :smiley:

@Tocha: Ein Ping von 100 ist eigentlich Wurscht auf der Map, ich selber habe auch einen, aber das macht so rein gar nix, evtl. mal ein, zwei deaths mehr, na und, wen interessierts?! Hauptsache Spaß!

hmm.
die awm bringt doch einiges auf fy_iceworld, man muss nur damit umgehen können im nahkampf :wink:
nur hat man dann schnell wieder seine 15 kills mit der awm zusammen, dann ist eh wieder vorbei! :roll_eyes:
naja…
auf jedenfall drauf lassen und mit der m3 abrulen ! :grin:
cu
jaeger

Wie geil wie viel angst hier manche vor der AWP zu haben scheinen !

Hmm, warum kann ich mir dann auf Iceworld nie was kaufen??? Fies… scheiss Manuelles ^^ need Arm0r ^^

Lol Tocha. Einfach nur lol.

cu FJ

wie??
hast du kein ogc drauf tocha? damit kannste dann beliebig viele waffen kaufen!

also mit der neuen ogc version kann man auch waffen auf maps kaufen wo die alle ausgestellt sind !!!

jedenfalls kann man das bei mir einstellen…is der hammer wenn du die anderen wegmachts ohne das die irgendwas kaufen koennen.

kannst ja ma downloaden unter: