*g*

Hi!
Heute ist meine kleines eingeschränktes Weltbild zusammengestürzt:
Da liest man doch heute auf der Esl-Seite:


:roll_eyes:
:crazy_face:

Jäger du wirst doch wohl nicht etwas gegen zockende Frauen haben oder ???
:rage:

Cat

ich äusser mich jetzt mal nicht dazu, weil ich beorn versprochen habe, mich zu bessern.

ich finds ok, das es sowas gibt.
schliesslich heisst es ja immer “gleichberechtigung” :wink:

wow guter kommentar … und fast nix über quake …

ja jäger … es gibt nicht nur zockende männer so leid es uns tut

Hi!
Geiler Comment, Rocki!
es geht nicht um die Tatsache, dass auch Frauen Cs spielen! Das ist doch völlig klar, dass es sowas gibt!

ganz im gegenteil: ich freu mich schon darauf, in der female ladder alles aufzureissen :crazy_face:

Ich doch nicht, wo denkst du hin !
Frag Laeti, die wird dir das bestätigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

so, jetzt müsste es stimmen :wink:

Muhahahahahhahahahah :smiley:

Nix gegen Frauen, hat sich aber lustig angjört :wink:

Rocki du bist einfach nur geil, sich äussern und dabei die Aussage
machen das du dich nicht äussern willst, hehe …

Oder meintest du “nicht flamen” ? Dann unterscheidest du schon garnicht
mehr flamen von Äusserungen deinerseits, uhuh :wink:

SCNR

Ansonsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch falls wir uns
nicht mehr schreiben (oder anflamen :wink:

Gruss,

gork

flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame

Also ich finde sowas lächerlich. Was ist denn die Aussage von soeiner Liga? Das Frauen nicht mir Männern mithalten können? Wahrscheinlich eher, daß die meisten Typen sich nicht benehmen können. Ersteres halte ich für fragwürdig, zweiteres ist mir peinlich (nicht, weil das bei mir so wäre, sondern ich schäme mich für meine Chromosomenpaar-Genossen; aber es ist nunmal so: scheinbar haben so viele Männer (zumindest halten sie sich für solche) kein wirkliches Leben, so daß sie sich leider auf die virtuelle Welt konzentrieren müssen und da die Sau raus lassen. Wirklich peinlich; Beispiele für generell schlechtes Benehmen gibt’s allerdings auch in unmittelbarer Nähe genug, insofern kann ich das schon verstehn.).

Gruß
HeadbanG

Das ist hier ja mal wieder ne typische Diskussion, wie sie sich nur Männer liefern können hier!!!

Ne Extra-Liga für Frauen ? tolle Gleichberechtigung!!! :slightly_frowning_face:

… und die Herren: Immer schön in Deckung gehen !!! :wink:

Totaler Schwachsinn so eine Liga für Frauen, als ob beim Computer-Yocken das Geschlecht eine Rolle spielt. :flushed:

Also meine Freundin ist auch begeisterte CS-Yockerin und es gibt immer wieder Phasen beim Zocken, gerade wenn Sie mal wieder einen Lauf hat, da wäre ich froh ich könnte da was mit Männlichkeit erreichen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielleicht gibts ja auch bald ne Tunten-Liga oder ne Ich-hab-noch-ne-Frau-geküsst-Liga (owohl, da könnte ganz schön was los sein :crazy_face: )… oder was weiß ich welche “Randgruppen” sich formieren.

Naja, auf jeden Fall schaffen solche Diversifizierungen eher Abstand denn Gemeinsamkeiten.

Und was gibts schöneres als das viele verschiedene Leute, ob Männlein oder Weiblein, die selben Interessen und viel Spaß miteinander haben?

Ich finde so ne Frauen-CS-Liga echt gut!
Dann kann endlich Tocha auch irgendwo mityocken :crazy_face:

wie waer es mit einer
Cs / Q3 Liga, Pantoffelheld only?
hmmm, wen haetten wir denn da aus der cc-community ?
:roll_eyes:

/e.: wär auch nen schoenes weihnachtsgeschenk nach dem motto: " so schatz, nun kaempfe ich auch im inet fuer dich " :wink:

Frauen-Liga muss sein :smiley:
Frauen sind zwar nicht unbedingt benachteiligt durch ihr Geschlecht, aber die anbagerrei geht bestimmt schon einigen auf den nicht vorhandenen Sack!

Merkt man ja schon hier, wenn mal ne Frau den Server betritt.

ach gBAERmami ! Wie die letzten Wochen (Monate) gezeigt haben, können sich Männer doch an vieles gewöhnen ! :grin:

Mit der Zeit lassen die dummen Sprüche doch erheblich nach. (wenigstens auf cc) :grin:

Also weiter so !

… und die Herren: Immer schön in Deckung gehen!!! :wink:

Ja wieviele Frauen haben wir den eigentlich auf CC? Ausser meiner kleinen Meinhof :laughing: bin ich eigentlich noch keiner Frau auf CC begegnet.
Uhhhh sorry, ich hab ja Scully völlig verdrängt.

Von Meissel bist Du etwa auch eine Amazone? Naja die Stimme?! :roll_eyes: Ich bin verwirrt…
Ich dachte immer Du wärst ein Kerl…

Und zum Thema Anbaggerei: Also so schlimm wird’s schon nicht sein und abgesehen davon denke ich mal, wer virtuell mit ner AK rumballern kann, sollte sich auch im wahren Leben wehren können!

na klar -=]TtT[=-Degowski, bin aber, wie du auch schon bemerkt hast, leider immer noch eine der wenigen Ausnahmen auf CC. Schade !!!

Also Männer, zerrt eure Frauen vor die Rechner !!! :sunglasses:

… und die Herren: Immer schön in Deckung gehen!!! :wink:

dann bin ich ja richtig vorbildlich…ich hab meine shcon vor den rechner gezerrt zum daddeln…allerdings wurde es eine Katastrophe…nicht fuer mich…sondern fuer meinen Rechner :laughing: