GAY-O-METER

Hi!

wie schwul seid ihr? hier ist der test:

mein ergebnis: nur 33% schwul (uff!)

cu,
Dr.HelmutKohl

LoL ich bin mehr Hetero als der Kohl…Muhahahahahahaha
16% meine Freunde, laut dem test bin ich sogar zu hetero für unsere Zeit. LoL da kann ich doch nur lachen. Man kann nie genug hetero sein hrhrhr
Alle die weniger als 20% haben wissen was ich meine… :wink:
Ich glaube die auslösenede Frage war:
“Machen Dich die Bilder von Lesben heiss?” Also wer da mit…
Lassen wir das, in dem Forum hier sind nicht alle über 18 hrhrhr

Kohl Du olle Tunte MUHAHAHAHAHAHA

Meins war 36%.
Ist das jetzt gut oder schlecht? :stuck_out_tongue_winking_eye:
MfG, Hrvat.

wow, kohl, ich kann dich toppen! :smiley:

nur 23 prozent! Aber ich hab auch bei ein paar Fragen geschummelt g

edit: mei, seid ihr alle schnell mitm antworten, jetzt sieht mein post hier ja schon völlig blöd aus ärger

Ich hätte wahrscheinlich noch “besser” abgeschnitten, wenn ich gewusst hätte was “lubricant” und “swing back the punch back…” ist.
Beim ersten habe ich natürlich an Kondome gedacht und damit die Frage nach Verhütung im Allgemeinen. Natürlich war meine Antwort “JA”. Dummerweise heisst “lubricant” “Schmiermittel” (laut google) Tja dumm gelaufen.
Die zweite Frage habe ich erst beim zweiten Mal gecheckt, als mein Mitbewohner den Test gemacht hat (Sicher ist sicher, so sind wir auf der sicheren Seite :wink: ). Dort habe ich an das Bild gedacht und somit an ein dummes Kettenkarusell. Tja gemeint war natürlich der Punching-Ball. Meine Antwort war dummerweise “Nein”. Also habe ich bei zwei Fragen gelogen :smiley: Aber auch nur wegen Verständnisproblemen :slightly_frowning_face:

20 %

naja, ein fünftel schwul…
das reicht, um freunde zu haben :wink:
mfg

lolinger 33% :laughing:
ich hätte mehr erwartet g

sollte ich mir gedanken machen wenn das teil auf 63% ist? :roll_eyes:

Kohl Du olle Tunte MUHAHAHAHAHAHA

aber so was kannst du doch nicht sagen! ich habe doch auch gefuehle! vor lauter verzweiflung habe ich einen fleck in meine rueschenbluse geweint!!!

ausserdem bin ich im gegensatz zu dir zaertlich, romantisch, mitfuehlend und seeeeeeeeeeeehr sozial! :laughing: :laughing: :laughing:

:wink: ,
Dr.HelmutKohl

puh
auch nur 23 am Anfang hab ich nen Schock bekommen als die Anzeige bis 100 ging aber das war ja nur die Zeitüberbrückung ROFL

ich bin zu 10% schwul…und nu? :laughing:

hi!

26% schmul :wink:

ich haette mehr erwartet und war sogar ehrlich :flushed:

cu,
wanda

edit: habs gefunden All Shows | The UK's biggest free streaming site | Channel 4 - ich hab zwar kein haustier aber ich denk mir jetzt eines aus. so.

LoL Kohl ROFL
Du und zärtlich/mitfühlend etc.
Also dann lässt Du im Forum nicht Dein wahres Gesicht raus hrhrhr

Ich bin mal gespannt wer der erste 50er oder 60er Kandidat ist. Vermutungen habe ich ja schon…

Dann aber bitte auch so ehrlich sein und es hier posten :smiley:

edit:/
Oh ich habe Stoffi ganz übersehen.
Also ich wüde mir Sorgen machen. Es sei denn, Deine Freundin steht auf einen 3er (und ich meine nicht den BMW). :wink:

fasti, macke und hubi - ich warte auf eure ergebnisse!

uebrigens:
mein imaginaerer vogel :smiley: hatte auch 26%…

cu,
wanda

Ich hätte gerne Roi’s Ergebnis :grin:

Ich hätte gerne DEIN Ergebnis :smiley:
Eine Antwort von Dir kenne ich schon…“Do u cut ur Pubic hair?”
hrhrhr

hoi,

kohlimausi, schatzi, wie waers bei mir sinds auch 33% :wink:

also alles im gruenen bereich…

euer deady

und vielleicht noch das ergebnis von erdbearkuchen, der versteht die fragen jedenfalls 100%ig , auch wenn er und fastie schwierigkeiten hatten ein paar tunten zu erkennen und ihnen in eine schwulenbar folgen wollten.

ueberings bin auch ich zu “straight” fuer die modernen zeiten (20%)

Moin!

23%, ich glaub damit kann ich leben. Damit waere ich momentan der least gay ConCarni… Und wie schwul sind jetzt meine Feuersalamander?

DIY work… Zum Glueck gibt’s leo.org, den Ausdruck kannte ich nicht… Sollte wohl oefters Tim Thaler schauen…

CU,
Roi

PS: Warte auf Dein Ergebnis, JJ.

Shit, Schulter ist noch spiessiger… :wink: