Gebannt...

Wiso bin ich gebannt??
Ich wollte eben auf muttern connecten, und da kriege ich die meldung “You have banned from this Server”

Kann mich bitte einer von euch allmächtigen Admins entbannen?
won id: 1762217

bittenichthauenweilichdasthemaangesprochenhab :roll_eyes:

tja also ich hab gestern mal wieder einen kurzen gedultsfaden gehabt,erst ein teamkiller ,den ich fuer ewig gesperrt hab und dann hat sein kumpel noch rum gemeckert das es nur laggen wuerde auf dem scheiss server (also von lags auf italy hab ich noch kaum gehoert) und als ich ihm dann gesagt hab das er auch abhauen kann wenn ihm der server nicht gefaellt hat er mich noch beleidigt und ich hab ihn dann fuer 100 stunden verbannt. falls du also keinen eigenen key hast kann es sein ,dass du wegen diesen beiden hohlkoepfen gebannt bist,aber dann bist du selber schuld kauf dir endlich dein eigenes hl oder cs ,falls nicht tja dann musst du wohl tks gemacht haben (dann solltest du aber nach einpaar stunden wieder drauf kommen) oder du hast ein cheat-program auf deinem rechner das entdeckt wurd (aber dann brauchst du dich nicht ueber einen bann wundern,also denke ich mal dieser grund entfaellt)

aber mal an alle: es gibt einige die sehr unueberlegt spielen und einfach mal hes ihren teammates hinterher werfen oder einfach auf einen gegner schiessen obwohl in dem engen gang noch 2 teammates vor ihnen stehen,dann ist es kein wunder wenn ihr gebannt werdet, ueberprueft mal eure spielweise. und leute die euch 10 sekunden lang anschauen und nicht auf euch schiessen ,vielleich auch noch euch volllabern (das ! ueber dem kopf und sprache oder knacken in euren kopfhoeren oder boxen) die gehoeren zu eurem team ,also nicht schiessen (dieser tip ist speziell fuer fozzibaer,der es dann auch noch fertig bring einen von 100 100 auf 0 0 zuballern obwohl dieverse meldungen angezeigt werden)

1. Ich hab mein eigenes CS/HL
  2. Ich hab gestern bis kurz nach 22:00Uhr aufm Server gespielt! (ohne tk´s, cheats oder sonstigem)
  3. Als ich heute um ca. 14:00Uhr connecten wollte war ich gebannt!!

Könnte auch mal wieder am VAC liegen.
Der HLGuard bzw. CS-Guard haben in der letzen Zeit einige Probleme in
der Kooperation mit VAC gehabt. Bei uns hat damals ein Restart des HLDS
geholfen.

SODOM

hi!
hab dich aus der banlist wieder rausgenommen…
naechstes mal einfach icq oder email an die admins (zB. Beorn, Fastjack, wandapanda), dann sparen wir uns die diskussion im forum :wink:
viel spass beim yocken.

gruß,
wanda

aufdiekniefallunddankgebetsprech :grin:

Alles sehr mysteriös… :smiley:

hee mädels!
checkt das doch mal, die admins bannen nur, damit das forum mehr neue registrierte members bekommt. :wink:

rolf matt - DAS nenn’ ich mal eine Theorie :wink:

Hmm das ist eine überlegung wert… :wink:

lol kane macht jetzt nen allban auf mutter fg

na is doch so…schaut euch doch die leute wie shinji an…oder die gelegenheitsgäste, die gebannt werden…die würden sich sonst nie nen account holen. :wink:

dich hamse doch auch mal gebannt oder duck fg

ich war noch nie gebannt. ich bin ja brav. ich musste nur immer meine clanmates (mo, wolfi, …) raushauen wenn sie wieder böse waren. :wink:

lol

alle klar … oder was ?