geforce 4 4200 64mb zu verkaufen

hi,
ein freund moechte seine geforce 4 verkaufen, da sein mb die karte nich mit genug saft versorgt (altes atx system von siemens) und der rechner deshalb immer abstuerzt.
der haendler nimmt die karte nicht zurueck da ausgepackt.

es handelt sich um eine neue karte geforce 4 ti 4200 mit 64 mb von pixelview mit voller garantie und originalverpackt.

preis soll 150 € sein.

wer also bock hat sein system ein wenig zu pushen…die karte laesst sich auch noch sicherlich gut uebertakten :grin:

mail an mich

gruss euer deady

Verkauf sie an Nodens damit er auf der nächsten Lan ne Ersatzkarte hat.

Oder an Roi damit er evtl. mal wieder die Performancekrone im Clan zurückholt und uns mit einem Prollthread beglückt :smiley:

Oder an Kohl damit er nicht glaubt er sei wegen seinem
angestaubten System so scheisse in Q3 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder an Fasti. Dann kann er seine Zweitkarte endlich mal vernuenftig aufruesten. Krueckt da mit ner GeForce2MX rum. :laughing:

Dann tauscht er seine GeForce3AGP gegen eine PCI und setzt die dann als Zweitkarte ein mit der GeForce TI 4200 als Primaerkarte daneben :smiley:

Beorn

oder an fasti, die kann er dann mit seinem firewire (ohne reboot) als quadralhead betreiben

he fasti, ich hätte nich gedacht, dass Du das total veraltete XP fährst - ich dachte, Du fährst schon die Alpha-Neurelease- Codename Southfork von MS, die dich immer mit den allerneuesten vor Alphas beglücken?

Solltest Du alt und gesetzt werden? wir wollens nicht hoffen!

die wichser von asus wollten meine alte GF1 DDR (codename “Enher BeeBOB”) nicht zurücknehmen, hat jemand Händlerkonnections und kann sie für mich da umtauschen? Wär mir ne kiste Bier wert.

@beorn:
das hab ich mir auch schon ueberlegt…ich fahr grafikkartentechnisch ja auch das 3 monitorsystem wie fasti und medved, hab aber im moment nicht das geld uebrig, meinem kumpel die g3 zu geben und feur 50€ aufpreis die g4 zu kaufen :slightly_frowning_face:
wer natuerlich seine g3 abgeben will, kann mir auch ein tauschgeschaeft vorschlagen.

also was geht nu?

euer deady

Das olle Ding ist doch nichtmal mehr ne Kiste Bier wert oder?
Da machst du am Ende noch ein schlechtes Geschäft :wink:

Mooment, Du meinst Du kannst theoretisch 3 Monitore fahren oder (genauso Fasti und medved)?? Also zumindest die beiden Ex-WG-Genossen fahren letzten Endes zwei. So Do I (scheiss Reim).
Darunter ist dann medved noch der krankeste mit ich glaube 2 21"ern.
Und Du hast 3 Monitore auf deinem Tisch stehen?? Das faend ich ja mal echt hart. Es soll zwar schon Zeiten gegeben haben, zu denen auch ich mal beide Monitore voll hatte und einen weiteren begruesst haette. Aber man kann es auch uebertreiben… :wink:

Beorn

Hi!

Ach komm, das ist ja noch gar nichts. Die GF4 und auch die neue Radeon koennen eh schon zwei Monitore ansteuern. Mit meiner Twin View GF2 MX waeren es dann vier gleichzeitg. Dann geh ich mal los, noch zwei Monitore suchen. Einen 22 Zoll CRT zum yocken und 3 18 Zoll TFT fuer den Rest. Ja, das haette schon was.

cu FJ

Oder an Kohl damit er nicht glaubt er sei wegen seinem
angestaubten System so scheisse in Q3

fuer DICH reichts bei mir immer noch… du hast dich ja nicht mal auf die letzte LAN bei spad getraut, du maedchen.

€ 150 halte ich fuer ´nen witz. vielleicht findest du ja bei ebay deppen, die soviel dafuer ausgeben. fuer ´nen zehner mehr krieg´ ich die in neu.

Ich war im Urlaub - das zählt wohl als Ausrede.
Wir sprechen uns dann auf der nächsten Lan Kohl.

…und bring schonmal ein Röckchen mit
das du Dir dann anziehen kannst.

:wink:

@kohl:
die ist neu…einmal ausgepackt und wieder eingepackt…aber wenn du interessiert bist, mach doch mal nen ernsten preisvorschlg…das wuerde mich erheblich weiter bringen…

fuer alle anderen gilt das natuerlich auch…

thx, euer

deady

Wie wär’s mit 125 EUR? Zahlen kann ich ab dem 9. September.

EbaY für arme ?
Wär lolog wenn jemand ma so nen Thrad auf macht (ähnlich wie wie WM thread)
wo man halt seinen alten schund verkaufen kann :grin:

mach doch mal nen ernsten preisvorschlg…

ich glaube nicht dass eine neue graka bei meinem PIII@980 sinn macht. zudem habe ich keinen plan, ob die ti meine 94MHz AGP-takt vertraegt :roll_eyes:

Also da es inzwischen solche Karten gibt
will ich die olle Pixelview nimmer haben :wink:

http://www.hardtecs4u.com/images/news/abit_siluro_gf4200_otis_1.jpg

http://www.hardtecs4u.com/images/news/abit_siluro_gf4200_otis_2.jpg

manchmal fehlen mir die Worte…

geil, eine GF mit eingebautem tesafilm-spender :smiley:
wenn das mal nicht praktisch ist

Hi!

Poste doch hier sowas nicht. Sonst rennt Roi gleich los und gibt fuer 0.5 FPS mehr wieder 500 Euro aus. Das koennen wir ja nicht verantworten.

cu FJ

Wenn er es nicht raus hat, seine Mühle richtig zu konfigurieren, sondern nur Window-Kits einbaut, weil er meint dadurch wird sein Prozi schneller. Dazu kommt noch das “aufbohren” des Prozi’s direkt, bessere Lüftung und so. :grin:

:wink:

super ragna - jetz hab ich meinen Prozzi aufgebohrt und jetz tut gar nix mehr!!

Moin,

na zumindest hab ich trotz Windows-Kit und drei Wochen ohne Quake-Training den beiden Maulhelden Fasti und vor allem Rockinger gestern abend fett eingeschenkt. Aber zum Windows Kit muss man folgendes sagen: da ist ne Plexiglas-Scheibe drauf, das kuehlt dadurch eher schlechter.

Und ich trau mich’s gar nicht zu sagen, ne poplige GF4 TI4200 wuerde doch momentan sogar nen Upgrade bei mir bedeuten, hab auch noch die Scheisskarte drinnen, die Fasti auch hat. Naja, noch laeuft alles fluessig, wenn’s Wetter zum Winter hin wieder schlechter wird kommt wieder ein groesseres Update her.

Roi