Geht einer mit Paintball spielen?

http://www.havocpaintball.com/mini_gun.htm

Ich mach euch platt! :wink:
wanda

ahoi,

ouch :flushed:

gruss deady

geil. sowas kannt ich noch nicht. hab nur mal nen schnellfeuergewehr gesehen. damit hat der kerl ueber ne fette lichtung geschossen in nen baum halb durchloechert. unfassbar.

a la Terminator durch den Wald strafen oder was !!!???

hammergerät! kost aber auch dem entsprechend :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Ding ist 10 kg schwerer als Ich :flushed:

tja, das ist nix fuer schattenparker, nix fuer warmduscher.

Schuckelig!
Das Teil könnte ich fein auf dem Dach meines Autos montieren um so Leute die das statt dem Gas immer nur die Bremse treten ( Landstrasse 40khm/h + Stadt 20km/h) zu erschrecken. :crazy_face:

Ich moechte festhalten, dass Terminator 2 (im gegensatz zu 1) ein scheissfilm ist und die einzig wahre minigun-szene aus predator is!!! (Kooooooonnnttttaaaaaahhhhhhhkkkktttttt - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)

Achja, das ding is krank, aber ich haett gern eine!