GELD VERDIENEN?

Geld Verdienen wenn ihr am Rechner seit und Surft???

Klickt auf diesen link hier:

http://www.surf4euros.info/?ref=Slaiver



und meldet euch an.

Es ist keine abzockerei. Ich erkläre es euch…

Wenn uhr euch angemeldet habt müsst ihr euch was downloadn installieren. Dann startet ihr es. auf euerm Bildschirm kommt ein banner hin den ihr laufen lässt. Links aufm balken is ne Lampe die grün sein muss dadrunter zählt er PUNKTE…

1 Min - 1 Punkt

2443 Punkte = 1 Euro

Wenn ihr 10 € habt könnt ihr es auf euerm Konto oder per Check auszahlen lassen oder weiter sammeln…

Man kann mehr Punkte bekommen wenn man Leute wirbt. (Wie Ich) ggg
Es gibt 5 Stufen. Wenn sich einer von euch anmeldet kommt er bei mir in Stufe 1. Dadurch bekomme ich 10% mehr. also wenn ich 400 Punkte gesammelt habe bekomme ich nochmal 40 dazu. Wenn ihr angemeldet seit und auch einen wirbt von euerm LINK/Banner etc kommt er bei euch in Stufe 1 und bei mir in Stufe 2…


Stufe1 - 10%
Stufe2 - 5%
Stufe3 - 3%
Stufe4 - 2%
Stufe5 - 1%

Wäre echt cool wenn sich einige anmelden von euch. Ihr könnt auch euer eigenes aufbauen wir ich…Ich bin einen guten freund drin. Der macht Monatlich 30€ damit der sack. finde das ziemlich gut dafür das er surft und nur den banner anhat und welche findet die das auch und geld bekommt. Das ist ziemlich viel geld und wer net flat hat hat das geld fast wieder raus…

Der banner macht auch ne speere manchmal rein damit die wissen das du den Rechner nicht nur wegen das an hast. Dann musst du oben auf den banner auf WEITER drücken damit die auch wissen das du am Rechner bist. Abundzu wird das lämpchen GELB nach ner zeit rot das heisst das du die MAUS bewegen sollst. Damit die auch wissen das du am rechner bist. ^^

Das system ist ganz einfach und ganz gut. Ich bin seit gestern erst dabei und freue mich auf mithelfer. Wenn jemand fragen hat nur zu. her damit.

Die banner findet ihr auch auf meiner HP wenn ihr es euchmal überlegen wollt oder oben den link benutzen.

MFG Slaiver aka Marc

RECHTSCHREIBFEHLER ETC KÖNNT IHR BEHALTEN ^^

–=* Visit me *=–
http://www.slaiver.de.vu

Ich war mal bei einem anbieter mit dem gleichen prinzip angemeldet…
mit der zeit wird die werbung immer weniger und auch das grüne lämpchen meldet sich nich mehr…
per zufall hört die werbung dann kurz vorm limit ganz auf… :laughing:

also…sinnlos
wie alles bei dem man geld fürs rumsitzen und warten bekommt. :grin:

sorry der eintrag war doppelt… :roll_eyes:

igitt!
banner! links! pop-ups!
werbung auf meiner website? hässliche werbung für die paar cents?
schleichwerbung hier im forum? tsss

und wieso sollen wir net auf http://www.surf4euros.info sondern eben auf http://www.surf4euros.info/?ref=Slaiver klicken? sich nie im forum melden und jetzt mit uns geld machen? is ja arm.

hrhr bin imma aufm fast.server bin bei den YockYunkees war schon angemeldet bloss meine name war weg. naja jetzt habe ich mich neu angemeldet. naja ihr müsst es doch net machen ^^ wenns nur paar cent sind.

Die Leute lernen es nie, Firmen die sowas angeboten haben
gab es schon genug, und alle sind Pleite gegangen.

Bald gibt es überall Programme zum runterladen die “automatisch”
surfen usw…

Und zu einer Zeit wo man für Banner noch viel weniger Geld bekommt
als zu Zeiten des Internet-Hype, ist das ganze noch aussichtsloser.

Da man für den Zeitaufwand und das nervige Banner fast garnichts
an Geld bekommt, lockt das eh nur Schüler für die 30 Euro im Monat
halt interessant sind.

Die meiste Werbung wird nicht für diese Zielgruppe sein, das merken
die Werbenden auch irgendwann, und dann gibts nix mehr :wink:

Ich will dir das nicht ausreden, will nur sagen das du dich mit dem
Geld verdienen bei denen beeilen solltest.

Gruss,

gork

alt, kick, ban, close :grin:

da hat er mal recht. n ban ist hier voll gerechtfertigt. tsss
hüpft schon ewig in cc nähe rum, registriert sich dann mal irgendwann im forum, aber nur, um werbung zu machen? kein hallo, sondern gleich “geld verdienen?” nee nee, leute die sich echt nur registrieren um mal kurz für irgendwas zu werben haben sofort nen forums-ban verdient! :wink:

csn hat sogar banner von privatfuck.de auf der seite…ich find werbung einfach unstylish. ausserdem hat man für die paar klicks einfach zu viel aufwand für n paar cent. zeit ist geld. :wink:
(ich find das btw auch immer so lolig wenn leute auf ebay ihre items mit seitenlanger beschreibung für n paar euro loswerden. lohnt sich ja voll. :crazy_face:)

Geld verdienen?

Naja man kann’s auch normal machen und einfach arbeiten gehen. So wie ich. Kurz vor drei und ich bin immer noch in der Firma. Wobei, ist das dann normal? :slight_smile:

Naja, Netzwerkumstellungen kann man ja nicht tagsueber machen.

Und why the fuck funktioniert der Gigabit-Etherchannel auf den Cisco-Switchen nicht?

Roi

Lol
Nicht schlecht Roi !!!
Greetz aus Amsterdam :smiley:

Wiz

Hi Wiz!

Jo gruess mir die Stadt recht schoen, Montag hab ich ja auch kurz das Vergnuegen, dort zu sein…

Roi