Gen-Zivis?

Mir flattert hier gerade die Bestellung eines “10er Packs” Jax-Mice auf den Tisch. BITTE?

“Hiermit bestellen wir 1x Jax-Mice Homozygoten, inkl. Ammen…”

Ich hatte mich schon gefreut, dass wir endlich mal neue Schwestern kriegen, die evtl. auch noch hübsch sind, aber dann wurde ichd arüber aufgeklärt, dass es sich nicht um Mäuschen, oder gar Häschen handele, sondern um Gentest-Mäuse.

Schade auch :slightly_frowning_face:

du schreibst nur noch müll alter. spammkacke. :slightly_frowning_face:

Was braut ihr da nur in Eurer Giftküche zusammen? Bist jetzt im Doktor-Frankenstein-Hospital der verlorenen Seelen gelandet?

Aber die Mäuse scheinen Ihn zu fesseln, es ist so ruhig im Forum :grin:

Hi!

Vermutlich hat sich eine der Genmaeuse als Killermonster entpuppt und das ganze Krankenhaus ausgeloescht. Momentan rennt da nur noch ein einsamer Held mit nem Skalpell durch die dunklen Gaenge und versucht lebend zu entkommen.

cu FJ

:laughing:

Tut mir leid. Ich hatte heute mit der Arbeit eben furchtbares Pech und musste schon nach 2 Stunden wieder gehen und durfte auch nicht länger bleiben.

Schade halt, dass man am letzten Tag vor’m Wochenende so früh frei kriegt.

Resident Evil 5 - Zombie mouse of terror…
Umbrella Corp. has invented a new strategic biological weapon of terrible impact. Now the Zombie mouse is free and Jar Jar Soi, member of Ahlen police department is running for his life, although there is no escape…

Ich bevorzuge die Schreibweise “Jar J. Soi” :wink:

Aber wie zum Geier konntest du davon erfahren? “Agent Maddi, gehen sie dem Fall nach…” :grin: