Gerade auf Userfriendly gefunden :)

ist es nicht schoen?

http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20030201

cu,
wanda

UF kann alles:

The Lord of the Ping hier ruhig auch die folgenden Cartoons lesen, das gehört nämlich alles zusammen.

Zu http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=19991018 gibts sogar ein T-Shirt:
Challenge Validation



Und der ist nur für Dich, Wanda :smiley: :

Mighty Morphin Powermacs

SEHR GEIL!! :smiley:

aber der hier kann noch einiges:
http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20020722

cu,
wanda

Hi!

Also ich lese UF seit der ersten Stunde. Gibt nichts geileres. Deswegen hier auch noch der Klassiker schlechthin:

cu FJ

LOL wieeeee geil!!

Bis auf den von Fasti fand’ ich i.Ü. rein GAR NICHTS auch nur ansatzweise zum Schmunzeln. Komisch…

schon zum onkel doktor gegangen ? :wink:

der englischen sprache maechtig? :flushed:

Hi!

Ich fall vom Stuhl. JJ, das ist fast schon einen BAN wegen Gotteslaesterung wert.

cu FJ

Ich bin sowohl der englischen Sprache mächtig, als auch der persönlichen Meinungbildung.

Und ich finde daran nunmal nichts witzig.

ich hab auch eher so n gefühl, dass das irgendwie so n kult mit UF ist, dass man das lustig finden muss. und dass man UF an sich geil finden muss, hab ich schon daran bemerkt, dass es sogar im topic erwähnt wird. :crazy_face: ok, ich bin wieder fies…aber stimmt doch. :wink:
is so wie sich manche star wars fans auch einzubilden versuchen, sie fänden episode 1 und 2 gut. :crazy_face:

Hi!

Niemand findet Ep1 und Ep2 gut. Ausser den paar schicken Kampfszenen. Aber der Rest, uahhhhh.

UF ist allerdings ein ganz anderes Thema. Aber da sieht man wieder, wer sich etwas intensiver mit der Computerindustrie, sprich Hard- und Software beschaeftigt und wer nicht.

cu FJ

ich sag ja nur, man sollte es objektiv sehen.
und scheinbar muss man UF einfach gut finden wenn “man sich etwas intensiver mit der Computerindustrie, sprich Hard- und Software beschaeftigt”. is halt so ne art kult.
jj und ich können das dann entsprechend nicht nachvollziehen und finden es dann halt nur bedingt witzig. :grin:
schwamm drüber…:wink:

Also ich habe mir nun auch mal die hier geposteten “Witz-Cartoons” angesehen und finde auch nichts wirklich lustiges :roll_eyes:
Aber der Geschmack ist nunmal bei jedem anders.

Achja, Episode 2 fand ich sehr geil (bis auf die Lovestory :wink: )

ihr müsst alle nur mal gepflegt den STOFF ABRAFFEN MAN ! :wink:

Was mir als auffällt:

  1. Rocki muss weniger spammen, oder einen Forenban kassieren. Ist ja nicht mehr auszuhalten.

  2. EP2 konnte einiges (bis eben auf den Scherz mit der Lovestory, mein lieber Kollege Maddi erwähnte das ja bereits).

  3. Ich beschäftige mich zwar nicht intensiv mit Hardware, aber immerhin doch ausreichend (will ich meinen). Trotzdem finde ich UF nicht besonders spassig.

  4. Fasti ist ein fieser Teddy.

  5. Schwamm drüber.

MfG
JJ

Also JEDER der für irgendwelche Dummies der Computer-
Ansprechpartner ist MUSS diese Comics einfach geil finden.
Ich kannte die vorher garnicht und wusste auch nix um irgendeinen
Kult.

User sind einfach so blöd wie sie dort dargestellt werden -
ich kann da sehr drüber lachen - und Roi wahrscheinlich noch mehr.

U: Mein Monitor geht nicht!
A: Haben sie in angeschaltet?
U: Ja sicher - halten sie mich für blöd!
A: Schalten sie ihn mal aus.
U: - - - oh jetzt geht er :see_no_evil:

so oder ähnlich isses eben.

Den von der Ascaron Hotline fand ich auch nicht schlecht

Anrufer: das Spiel stürzt ständig ab wenn ich einen Spieltag starte
Hotline: was steht denn auf ihrem Monitor
Anrufer: ein Blumentopf

Jo, die Ascaron-Best Of’s können allerdings schon einiges. Zugegeben :wink: