Gestörte Schätzungen?

Gerade wieder Schwachsinn in den Medien vernommen, und sogleich muss ich einen Thread dazu eröffnen.

O-Ton Radio: “wie auch die 4 Milliarden an den Bildschirmen”…

LOL?

Wurde dann irgendwie auf 3 Milliarden relativiert. :roll_eyes:
Für wie bescheuerte halten die uns?
Nie und nimmer sitzen 3 Milliarden Menschen vor den Glotzen.

Wie kommen diese Halbidioten beim Fernsehen auf dermaßen absurde Zahlen?

Nach dem Motto: Fernsehen flächendeckend in Deutschland, also alle Einwohner, also 80 Millionen inkl. Säuglinge, Blinde, Leute ohne Fernseher und Leute, die was Besseres vorhaben?

Oder so: Es gibt mind. 1 Fernseher in China => alle Chinesen dabei?


Diese Superlative werden täglich lächerlicher. Einfach mal ein paar Nullen mehr und alle finden’s geil… oh mann… aufreg

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab’ ich vorhin noch einen Bericht drüber erspät im Nachmittags-TV. Das ist so eine kleine Gruppe, die die BILD kritisch liest und u.a. Superlative ähnlich dem von Tek aufdeckt.

Btw: Hi, ich lebe noch. :grin:

Sollen das die Einschaltquoten für Olympia sein, oder wie? Ich wette das ist noch nichtmal 1 Milliarde… Aber 3 oder 4? Never!

noch ne nette quote fuer tekki: 1 Millarde Chinesen wollen autofahren!

.
.
.
.
.

.
.
.
mir faellt nur eins ein: ‘Wohin?’