Gerade wieder Schwachsinn in den Medien vernommen, und sogleich muss ich einen Thread dazu eröffnen.
O-Ton Radio: “wie auch die 4 Milliarden an den Bildschirmen”…
LOL?
Wurde dann irgendwie auf 3 Milliarden relativiert. ![]()
Für wie bescheuerte halten die uns?
Nie und nimmer sitzen 3 Milliarden Menschen vor den Glotzen.
Wie kommen diese Halbidioten beim Fernsehen auf dermaßen absurde Zahlen?
Nach dem Motto: Fernsehen flächendeckend in Deutschland, also alle Einwohner, also 80 Millionen inkl. Säuglinge, Blinde, Leute ohne Fernseher und Leute, die was Besseres vorhaben?
Oder so: Es gibt mind. 1 Fernseher in China => alle Chinesen dabei?
Diese Superlative werden täglich lächerlicher. Einfach mal ein paar Nullen mehr und alle finden’s geil… oh mann… aufreg
![]()