gifs bearbeiten

Kennt einer von euch
ein gescheites Programm mit dem man animierte gifs
bearbeiten kann (verkleinern etc.).

Mit den “normalen” Grafikprogrammen ist nämlich hinterher
die Animation am Arsch.

Ich hätte da so nen netten Avatar :wink:

Animatic GIF Animator verwende ich…

Ist allerdings Shareware. Stoert mich aber nicht weiter :wink:

Ich hab vor 2 Jahren mal nen nettes Freewaretool verwendet. Aber als ich im April nochmal sowas brauchte hab ich es nicht gefunden und deshalb auf den Animator zurueckgegriffen.

Hier mal noch die URL:

http://www.rtlsoft.com/animagic/

Es gibt natuerlich noch ne Menge anderer Programme… aber die koennen eh alle die Standardsachen die man so braucht.

Beorn

thx das probier ich gleich mal aus

Der Entwickler bedankt sich recht herzlich.

hi!

ist im cc forum die grafik sucht ausgebrochen? :wink:

auch hier macht sich photoshop´s erweiterung Image Ready sehr gut.
alles komplett einstellbar an den ani-gif´s.

ansonsten gibt´s noch von Microangelo ein Tool dafuer, gibt´s bestimmt ne demo von, sollte ja reichen um ein gif zu verkleinern.

gruß,
wanda

da kann ich wanda nur zustimmen.

im zweifelsfall immer photoshop (+imageready) nehmen.
das kann nahezu alles :smiley:

@killa: wo bleibt der avatar? :grin:

cuMASTER

Hast du mit deinem neuen Namen auch noch eine neue Passion entdeckt?

Dexter der Hüter von Recht und Ordnung.

PS: Das Proggie find ich nicht so toll - dafür geb ich sicher kein Geld aus!

here you are … :wink:

Was willst Du? Soll ich etwa noch befürworten, dass Beorn hier unumwunden zugibt, mit seiner beschissenen Software-Klauer-Mentalität dem Entwickler ins Gesicht zu schlagen?

Ich finde das total zum Kotzen.

Und ich kann locker mit dem Finger auf Euch zeigen, weil ich die Software bezahle, die keine Freeware ist und mich länger interessiert…

…Dieser Thread ist wirklich ein Leckerbissen, man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie selbstverständlich Ihr es findet Software zu stehlen.

Haltet Ihr das im Ernst für ein Kavaliersdelikt???

LOL

Im Grunde kann ich Dex verstehen. Ich hab einst mal ein Testprogramm fuer Fernwirkprotokolle geschrieben das nun zum Standart gehoert…Geld hab ich nie Gesehen weil die Idee von Gewissen Leuten geklaut wurde.

Aber bei einem musste aber auch nachdenken Dex. Das Preis-Leistungs Verhältniss bei gewisser Software stimmt schon seit langem nicht mehr.

Stimmt schon, Eonar. Ich muss ständig Software selber schreiben, weil die Tools so schweine-teuer sind. Das hält nur auf. Aber ich nutze - wenn ich das wirklich brauch - z.B. Messen, wo ich schon mal 60% Rabatt bekommen kann.

Aber über die Preise hat der Kunde nicht zu entscheiden.
Er kann das mit Ablehnung des Kaufs quittieren, aber er hat kein Recht, dann einfach eine Raubkopie zu ziehen… wo er das Programm ja dann auch noch nicht gut findet… LOL, das ist schizophren.

Du gehst ja auch nicht zum Autohaus, kaufst Dir nen Golf4, erwartest die gehobene Ausstattung eines Audi und bezahlst dann einfach nichts, weil die Ausstattung einfach nicht gefällt. HA HA

Tut mir leid, aber Software ist Ware wie jede andere, wenn der Hersteller entschieden hat, dafür Geld zu verlangen. Bezahle oder lass es.

Ich bin kein Student und verdiene Geld mit Software-Systemen, und ich tue alles, um Raubkopierern ihre Illusion zu nehmen, sie kämen damit davon. Diebstahl bleibt Diebstahl.

Hallo der Herr auf dem hohen Ross!!!

Ich habe diese kleine Software legal benutzt
innerhalb der Testperiode und werde sie weil
ich sie A nicht oft brauche und sie mir B nicht gefällt
nicht kaufen sondern demnächst löschen!

So funktioniert das mit der Shareware -
man kauft nachdem man es probiert hat.

Schön dass du alles kaufst was du benutzt -
ich kann auch die Leute nicht verstehen die nicht
mal ein original von HL/CS besitzen obwohl sie jeden
Tag zocken.

Tja Killa, Dich meine ich nicht mir diesem Software-Klau, das sollte klar sein. Ich glaube Dir ja. Die o.g. Vorgehensweise ist ja genau richtig, mache ich genauso. Nachdem ich getestet habe, fliegt sie runter oder wird gekauft.

Ich rede davon, dass hier einer eiskalt Software-Klau zugibt (siehe das Zitat weiter oben!!!); und ich rede weiterhin davon, dass diese Erscheinungen hier plötzlich in mehreren Threads auftreten…

Du wirst mir hier "Herr auf dem hohen Ross " und “Hüter von Recht und Ordnung” vor… was soll der Scheiss ?
Ihr solltet eher dafür sorgen, dass sowas nicht in öffentlichen Foren verbreitet wird und man Euch an den Karren fahren kann !
Und mich nennt man naiv… lol

Tut Euch doch bitte diese Räuber-Geschichte in den Threads nicht an !
In Eurem eigenen Interesse.

…so und nu reagiere ich nur noch, wenn man mich von der Seite anpisst
:grin: :grin:

tek von vorne anpiss
wehe du reagierst! :grin:

Ja, Dex, stell mich ruhig als Suendenbock hin, wenn es Dir dann besser geht. Soll ich Dir ein Bild von mir schicken, wo draufsteht “Fieser wareztradender Poweruser”? Das entspricht zwar nicht der Wahrheit, aber da kannste dann jeden Abend Dartpfeile drauf werfen.

Wenn ich mal so gross, weise und reich bin wie Du, kauf ich mir alles. Versprochen.

Solange kaufe ich mir das, was ich mir leisten kann und was ich ausserordentlich gut finde!

Beorn