got kirre ?

Hi !

Also ich hab grad was gefunden, was ich bisher noch nicht kannte und war angenehm überrascht von den Effekten :mrgreen: Hier nun eine kleine Erklärung:

Sucht euch bitte zuerst einen tollen Desktop Hintergrund aus, am besten mit Wolken oder so, ich weiss nicht, ob es mit allen Hintergründen funktioniert, warscheinlich aber schon. BLA

Nun downloaded das mal startet die *.exe, starrt mind. 30 sekunden auf dieses Bild (intensiv bitte) und schliesst es danach wieder, dann schaut einfach mal ganz genau auf euren Bildschirm :slight_smile:

Mit Wolken sieht es echt “echt” aus :slight_smile:

Alllt… man kann auch auf den Handrücken schauen selber effekt… !
aber trotzdem lustig :smiley:

ähm … aha … bei mir passieren zwar keine tollen effekte … aber gut …

Wenn man sowieso schon besoffen ist bringt das natürlich nichts cookie.

ja ne soweiso gut wo icst mein bildschrim untergrung hin?!? !such amoc.org iorgednwan pack ihs astronmartin hmmmlecker**lecker

ROFL dem darfst aber auch keinen Schluck Alkohol geben dme Greg nenene :laughing:

gott is der zu. ich erinner ihn nur an gestern abend :smiley: