Hmm, mist. Ich hab 2:1 für Spanien getippt und fast alle anderen aus meiner Tippgemeinschaft haben Unentschieden und viele sogar 1:1 getippt. Das wirft mich etwas zurück… Dann muss halt Portugal 2:0 gewinnen ![]()
Aber den Griechen gönn ich den Punkt. Jetzt reicht wohl ein Remis gegen Russland und sie wären im Viertelfinale. Und somit entweder Spanien oder Portugal draußen. Dann wäre der erste Favorit schon weg vom Fenster. Und der zweite Favorit (Tschechien oder Holland) fliegt raus aus Gruppe D, weil ja Deutschland schon weiter kommt (sagt Skibbe) ![]()