Grips-Trainer........

…100 Fragen

Wieviele könnt ihr richtig beantworten?

Politik:10 von 10 richtig.
Geschichte:9 von 10 richtig.
Wirtschaft:7 von 10 richtig.
Geografie:8 von 10 richtig.
Religion:Nur 5 von 10 richtig.
Literatur:6 von 10 richtig.
Kunst:5 von 10 richtig.
Musik:10 von 10 richtig.
Bio und Chemie:6 von 10 richtig.
Physik und Technik:8 von 10 richtig.
Sport:Nur 9 von 10 richtig.

Gesamt:
Richtig :83
Falsch:27

Mhhhhhhhh ich Frage mich wieso das 110 Fragen sind.Das sollten doch eigentlich 100 sein.

cu

Erm

95+21 = 116 und nicht wie du sagst 121.
Nach dieser einfachen Aufgabe, kaufe ich Dir nicht mehr ab, dass Du 95 Fragen richtig beantwortet hast :wink:

68 von 100 …

Gott sei dank ist Intelligenz ungleich Wissen :roll_eyes:

gg vertippt

Mhhhh und um die Antworten zu beanworten braucht man keine Mathematik.

@timo:So schwer die die Fragen doch nicht,oder?

cu

Politik: 9 von 10
Geschichte 2 von 10
Geografie: 5 von 10
Religion 4 von 10
Literatur: 2 von 10
Bildende Kunst: 3 von 10
Musik: 5 von 10
Bio und Chemie: 3 von 10
Physik und Technik: 3 von 10
Sport: 4 von 10
insgesamt: 40 von 100 wegrenn duck

Naja war sehr shice von mir :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also Mr. Mo, das kauf ich Dir auch nicht ab. Es sind 10 Fragen pro Gebiet. Insgesamt 110 also. Und da willst Du 11 von 11 haben?? soso :roll_eyes:

So blind kann man beim Abtippen der Auswertung ja gar nicht sein.

Bei Religion und Literatur hatte ich jeweils 2x beim Raten Glueck :smiley:

Beorn

Hübsches Spiel.

110 Fragen.

Politik: 10/10
Geschichte: 9/10 (Reichsgründung mit Revolution verwechselt, grmbl)
Wirtschaft: 8/10
Geogrphie: 10/10
Religion: 7/10
Literatur: 9/10
Bildende Kunst: 7/10
Musik: 8/10
Biologie und Chemie: 9/10 (Das war echt nur Mittelstufenniveau, aber ich hab’s trotzdem versaut :wink:)
Physik und Technik: 9/10 (siehe oben)
Sport: 9/10 (Nordische Kombination… soso…)

Gesamt: 95/110

Na geht doch so halbwegs…

edit: Ich seh grad Beorns Post… Über Glück bei bildende Kunst und Religion muss man ja nicht immer was sagen - hauptsache richtig :stuck_out_tongue_winking_eye: /edit.

LOL mr mo!
Wenn du schon ein gefaketes Ergebnis hier postest, dann wenigstens ein halbwegs realistisches. Das glaubt dir doch KEINER!

Das kommt noch erschwerend hinzu. Oben standen zwar die Zahlen von 1 bis 11, aber 11 war jeweils die Auswertung… :roll_eyes:

So, hier mein Ergebnis: :sunglasses:

Mist, einmal verklickt :wink: :wink: :wink:

:flushed: Ist das Ergebnis ernstzunehmen? Wenn ja, dann Respekt!!
Ich meine, die Fragen sind nicht wirklich sehr schwer und ich fand mein Ergebnis auch nicht wirklich toll. Aber nur eine Frage falsch???

Du musst extrem bibelfest, literaturbewandert, musikalisch begabt sein. Zumindest in diesen drei Sparten fanden sich Sachen, die ich schon unter eher spezielles Wissen einordne.

Aber ok, ich war wohl einfach zu schlecht in der Schule… :wink:

Beorn

Hey sharpshooter!
Wie oft haste denn den Test gemacht, daß Du auf dieses Ergebnis gekommen bist? Das glaube ich Dir so nicht… :wink:

Mein Ergebnis habe ich schon wieder vergessen, war aber, falls Deins doch “real” war, lange nicht so gutheuchel

So irgendwas mit 76 von 100, war aber gestern auch nicht so richtig gut drauf :grin:

cu Osiris

oh gott, da geht das mit den Zahlen schon wieder los, meinte natürlich “…irgendwas mit 76 von 110”
selbstverständlich… :wink:

Mhhh wie kann man das bild denn hier ins forum hauen?dann zeig ich euch das.

cu

Deine Ergebnisse sind wirklich überrieben.

cu

Der Test ist prinzipiell eh hinfaellig… ich haette auch den Test ein zweites Mal durchmachen und das Ergebnis hier posten koennen. :roll_eyes:

Von daher brauchste uns kein Bild zeigen, Mo. Wenn Du gestern nen screen gemacht haettest, dann haettest Du da schon gefragt wie man den hier einstellt…

Beorn

Nein, is natürlich ´n fake!
Hättet ihr das echt geglaubt?? :grin:

Als ich den gestern zum ersten mal gemacht hab, hatte ich in etwa so viele Punkte wie cookie, also ziemlich abgeloost…

Und vorhin hab ich einfacht 2 Tests parallel gemacht, beim ersten geguckt was richtig war und das beim zweiten angeklickt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und das eine mal hab ich mich wirklich verklickt :wink:

edit: und schon wieder der erste auf der zweiten seite… ein fluch!