Gruende fuer's Grillen...

Worueber man sich als Professorin an einer Uni alles Gedanken macht. Und ich zahl so jemanden auch noch mit meinen Steuern…

http://onnachrichten.t-online.de/c/20/24/31/2024312.html

So so. Geiler Text an sich, die Professorin gehoert an sich direkt in FotW. Wie dem auch sei, ich grille einfach gern und vor allem ungesund! :wink:

Roi

Aber das stimmt doch, ist doch super etwas zu essen was dafür sterben musste.

GRUUUUUNNNZZZ!!!