Grüße von der Bread und Butter Offshow for selected Brands

frisch von den neuen Internetzterminals auf der Messe modische grüße von den stielaugenkreigenden Nodens und deady, die hier das ganze zeugs angeschleppt und installiert haben … life is a networkparty …
http://www.breadandbutter-cologne.de

ich hasse seiten die sich rausnehmen muessen mein fenster auf die max. aufloesung aufzuziehen!

trotzdem viel spass!

wanda?

wenn ich mich nicht irre ist das deine seite:

das nenn ich mal fullscreen…
da bleibt mir nur ein grosses

?

besten gruss mit einem zwinkern :wink:

euer deady

ja ist mir :smiley:
was ich meine ist nicht fullscrenn, sondern den browser auf maximale groeße aufzuziehen! fullscreen ist super…aendert nichts an den fenster einstellungen, aber dieses aufziehen behaelt der ie bei. ist ein bischen doof, wenn man seine fenster eingestellt hat :smiley:

ja ich bin kleinkariert!

gruß,
wanda :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wanda, Deine Seite gefällt mir. Schick! :smiley:

Zu der Bread & Butter - Seite:

I am using a browser that is not supported?
Galeon 1.2.5, benutzt die Rendering Engine der neuesten Mozilla-Version (also Gecko).
Und die kann mittlerweile eigentlich alles … wenn man sie nur lässt (und vor allem alles, was die aktuellen Netscape Versionen können).