gruss aus korsika

hallo,

ein kurzer gruss aus korsika. leider sind die 2 wochen urlaub morgen schon wieder vorbei.

fotos konnte ich von hier leider nicht uploaden, gibet dann spaeter (;

gruss euer deady

Ja servus Deady!

Gruesse zurueck aus der Heimat. Korsika ist geil. Leider konnt ich schon lange nicht mehr hin… :wink:

Bis bald, vielleicht koennen wir uns mal wieder ne Rocket in die Fresse schiessen.

Roi