hallo,
ein kurzer gruss aus korsika. leider sind die 2 wochen urlaub morgen schon wieder vorbei.
fotos konnte ich von hier leider nicht uploaden, gibet dann spaeter (;
gruss euer deady
hallo,
ein kurzer gruss aus korsika. leider sind die 2 wochen urlaub morgen schon wieder vorbei.
fotos konnte ich von hier leider nicht uploaden, gibet dann spaeter (;
gruss euer deady
Ja servus Deady!
Gruesse zurueck aus der Heimat. Korsika ist geil. Leider konnt ich schon lange nicht mehr hin… ![]()
Bis bald, vielleicht koennen wir uns mal wieder ne Rocket in die Fresse schiessen.
Roi