Guest pass für TF2

Hi,

wenn jemand mal 3 Tage lang kostenlos Team Fortress 2 ausprobieren will
kann ich ihm meinen Guestpass zukommen lassen.

Den dürften auch alle anderen Käufer des Spiels jetzt bekommen haben.

Wobei man sagen muss, dass ja eh derzeit für TF2 ein Free Weekend läuft. Wer also schnell ist, kann es noch einen Tag yocken… Steam Account vorausgesetzt.

ah das erklärt wohl auch die ganzen N00bs die mich gestern Abend so genervt haben :grin:

@Master: geiler Avatar, man erkennt dich ja quasi :cheer:

Hehe, den kann man sich hier selber zusammenbasteln. :wink:

Mist, und ich sag noch, wenn wir die Seite zu sehr promoten hat bald jeder so nen Avatar, wie damals bei diesen blöden Bender-Dingern. :wink:
Fand diese Avatare auch cool auf Twitter hüstel und hab dann mal gegoogled und festgestellt, dass den alle von dieser Seite haben müssen. :wink:

ach was - diese Angst ist doch eher unbegründet :grin:

Auch wenn das Topic nun hoffnungslos Offtopic geht: wer seinen Avatar gerne ein bisschen größer haben will ohne gleich zu zahlen, kann den Sitezoom von Firefox 3 anwenden und einen Screenshot machen. Der Avatar im Flash ist Vektorgrafik und pixelt daher nicht auf… :wink:

Hallo,
hatte schon mit Master im ICQ geschrieben… :smiley:

Das Angebot ist zwar schon etwas länger her, ich würde aber trotzdem gerne darauf zurückgreifen und TF2 mal testen - Master hat leider keine Guest Passes.

Vielen Dank!
Matthias

kein Thema ich müsste meinen noch haben
wie ist dein Name in Steam ?

ähem - ich kann den guest pass im steam nicht mehr finden -
kann es sein dass die Aktion ausgelaufen ist ?
Vergeben habe ich ihn definitiv nicht.

:neutral_face:

Ich habe aktuell keinen Guest Pass für TF2. Bin mir auch nicht sicher ob jemals einen hatte.

also ich denke jeder zahlende Kunde hatte einen bekommen.
Ist es wohl doch ausgelaufen das Angebot -

sorry Motte !

Falls das jemand nicht mitbekommen hat:

TF2 ist jetzt gratis für alle !

Jeder mit einem Steamaccount kann es runterladen und ohne nennenswerte Einschränkungen spielen.

Wahrscheinlich hat Valve kalkuliert, dass sie mit TF2 als F2P-Titel (Free2Play) plus ItemShop mehr Kohle machen. Aber gut, ich spiele es seit den ganzen Zusatzsachen, -waffen und Zeug eh kaum mehr…

Ich hatte jetzt die letzten 2 Tage mal wieder Abends etwas Zeit und habe nach langem wieder TF2 gespielt.

Auch wenn ich aus der Übung bin, keine tollen Hüte habe und viele Waffen nicht besitze hat es doch noch gereicht um vorne mitzuspielen. Das ultimative item trage ich ja sowieso, das reicht mir :wink:.
“Primeval Warrior” - This item was awarded to users who first played Team Fortress 2 from 00:00 September 17, 2007 (UTC) to 23:59 October 9, 2007 (UTC), the pre-game release beta-testing phase.

Eh cooler als jeder Hut :sunglasses: