Hab sie !

Die Special Extended Edition von Herr der Ringe ist mein :))
Die Gollumfigur ist der Hammer, genauso wie der Film ansich !

95 € sehr gut angelegt :slight_smile:

95 € !!! :flushed: —> :roll_eyes: —> :roll_eyes: —> :grin:

http://www.planetrockinger.de/LotR

! :grin: !

Viel lustiger finde ich, dass man nun die extended Edition von Teil 1 für 20€ (z.B. bei Amazon) “hinterhergeworfen” bekommt :flushed:
Da ich die noch nicht selber besitze, werde ich mir die doch gleich mal mit dem zweiten Teil als extended bestellen. Dazu dann noch Indi und schon bekomme ich für nur 20€ mehr 3 Filme. Da verzichte ich doch gerne auf die Gollum Figur :grin:

also wer sich dieses Paket für 95€ kauft hat echt einen an der Klatsche!

aber nicht mal die Kohle für ne gescheite Digicam hat er :wink:

Viel lustiger fände ich es wenn rocki seine fresse zeigen würde :grin:

cu

So do I… :roll_eyes: :see_no_evil: :wink:

Es gibt einfach Bereiche, da kann man nicht anders… da gilt nur: was muss das muss, und zwar sofort g

Ich habs mir auch geleistet, aber es ist bisher noch nicht angekommen.
Ueber die 50%ige Preiserhoehung gegenueber letztem Jahr habe ich mich unwahrscheinlich geaergert, aber hey, die wissen genau, wie sies machen muessen. Unser einer als total verrueckter Fan kann da nich widerstehen…

Naja, dennoch… die Bilder sind vielversprechend, freue mich sehr auf das Paket und im Regal ist auch schon Platz neben der ersten special-fan-edition-box :sunglasses:

Beorn

Hi!

Also ich hab “nur” die normale SE. Und selbst da hat mich ein wenig der Schlag getroffen. Die fiesen kleinen Media Markt Wichser mit ihrem verschissenen Luegenprojekt 2003 haben die SE doch eben mal fuer saftigste 44.95 Euro rausgehauen und nicht fuer 39.99 wie letztes Jahr die SE von Teil 1. Amazon bietet sie jedenfalls fuer 39.99 an. Schoen nochmal ein grosses Stueck extra von Kuchen abzocken. Skandal! Aber jetzt wird erstmal die Anlage angefeuert und die zusaetzlichen 42 Filmminuten mit schoenem DTS Sound genossen.

cu FJ

ich seh das ähnlich wie beorn :grin: WAT MUT, DAT MUT !

ahoi,

ich schliesse mich fastjack an…

den staubfaenger brauch ich nicht, die dvd extended musste sein. hab sie gestern bei saturn fuer 39.- gekauft. die erste hab ich auch als extended und dem 2 teil konnte ich gestern nicht wiederstehen.

beamer ausgepackt an die grosse weisse wand im buero musik aufgedreht und dann 3h :flushed: lotr2, waaaaahnsinn was die alles rausgeschnippelt haben ich brech weg, da fehlte im kino ja die haelfte.

die extended isses auf jeden fall wert.

gruss deady

Hi!

Jo, die Nachbarn haben gestern auf jeden Fall mal gut mithoeren koennen. So wie dem halt muss. Vom ersten Teil hatte ich mir letztes Jahr auch direkt am Tag des Erscheinens die SE DVD gekauft und war total begeistert. Auch dieses Jahr hat es sich wieder vollstens gelohnt. Erst jetzt zeigt der Film wirklich das, was er im Kino haette sein sollen. Super! Naechstes Jahr kommt auf jeden Fall auch wieder die SE vom dritten Teil her.

Am besten fand ich Sarumans Spruch zu Wormtounge: “You stink of horse!” Den hab ich mir direkt mal fuer meine Madame gebindet. Hehehe!

cu FJ

Den Film hab ich mir bisher noch nicht angeschaut. Die Box kam am Dienstag, da aber keiner da war, landete es bei der Post. Da hab ich es dann am Mittwoch abend abgeholt.
Bin aber erst wieder am Sonntag in Aachen, wo ich das Teil auch gebuehrend schauen kann.

Auf dem Schleppi hier hab ich mir bisher nur die Anhaenge angeschaut. Und ich muss sagen, die koennen wieder einiges.

Vor allem der Gollum Teil. Wahnsinn!! Haette ja im Leben nicht gedacht, dass die Stimme von nem Menschen kommt. Dachte nicht, dass irgendwer so krass sprechen kann.
Und naja, die ganze Animationsgeschichte kann einfach alles. Hammer!

Bin mal gespannt, was sich auf der extra Gollum-DVD noch befindet…

Und auf den Film bin ich natuerlich auch sehr gespannt.

Ich hab sie mir jetzt eben mal bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt, ob sich die 40 Euro gelohnt haben…

Hier in Neuwied gibt’s die 4er Box ohne Gollum für €34,99.
Und das im bösen bösen Mediamarkt :grin:

Also der Film ist wirklich klasse! Und Wahnsinn, was die alles weggelassen haben…

Naja, auf jeden Fall sehr sehr cool. Jetzt muss ich mir nur bei Gelegenheit noch die Gollum DVD reinziehen, bin mal gespannt, was da noch so drauf ist.

Gollum DVD?

Jo, bei der Fan-Edition ist noch ne Gollum-DVD dabei… in so nem schicken case, zusaetzlich ein kleines Gollum-Heft…

Aber wie gesagt, die DVD hab ich noch nicht angeschaut

Golllum… einfach geil!
wer nichts über die Entstehung, Gestaltung und Umsetztung dieser Figur geshen hat, kann (ie bei vielem anderen in deiesn Filmen) den wahren Wert und den in sie gesetzten Idealismus nicht einmal im Ansatz nachvollziehen…

Beeindruckend was da realisiert wurde :grin:

Bekommt man diese Gollum DVD auch einzeln?

erstmal: Die suuuuperinteressante Entstehung zu Gollum findet sich schon auf den Anhaengen der Special DVD… DVD4.

Unbedingt zu empfehlen. Ich hab Baukloetze gestaunt. Vor allem ueber den Schauspieler, der Gollum erst zu dem gemacht hat, was er im Film ist: ein wahrhaft perfekt gelungener Charakter.

Was auf der Superfaneditionultraspecialgollum-DVD drauf ist… keinen Schimmer… auf der Box steht was von wegen “Entstehung der HDR Sammelfiguren”, hab ich eben gesehen. Wenn es das schon war, waere es nochmal doppelt hart, ueber die ausgegebenen 95€ nachzudenken… aber was will man machen. :roll_eyes:

Noja, mal schauen. Die Figur ist gut gelungen, aber meine Frau muss ich noch ueberzeugen, dass die auch im Wohnzimmer auf dem Regal stehen darf. Ist eben nicht gerade huebsch, dieses Gollum g