HABEN SIE MICH VERMISST???

:grin:
Juhuuu, bin wieder da-haaa…
Die Laetti nervt euch jetzt wieder bis zum Abwinkengrins
Aber es gibt ja immer noch das “bannen” was ihr nutzen könntet, wenn’s euch zuviel wird.
Ich bin jedenfalls sehr froh wieder dabei zu sein.
Deswegen nochmals : “Hallo alle zusammen!”, macht euch auf was gefasst, jetzt wird wieder geübt.

Lieben Gruß

Laetti :wink:

huhu :smiley:

welcome back :smiley:

Täuscht das, oder hast du schon fremd-geübt?
Oder ist es das “Re-Beginner-Luck”? fg
Auf jeden Fall besser als letztes Mal. :wink:

Schön, dass du wieder da bist.

cu
JJ

P.S.: Mach doch einen Vote draus, wenn du schon eine Frage im Thread-Thema hast :sunglasses:

HIHO !!!
na Sie, ich wünsch Dir viel viel Spass auf CC !!
Zeigt´s den andern Mädels :laughing:

also Karin und Axl :laughing:

nu zum Thema :

REEEEEEEHHHHHIIII AUF CC…schoen mal wieder einen Aergern zu koennen :roll_eyes:

hi laetti!!
ich hoffe der timo hat dich von mir gegrüsst.
sach ma…wo habt ihr euch denn rumgetrieben? wie lange isses her? 3 jahre? 4? :wink:

huhu bist immer ein gerngesehnes opfer :wink:

Und stelle mal dein Micro ein mann versteht dich nie :smiley:

heul na tolle Wurst…DANKE @ Kane…ich will noch nicht sterben!!!
@Tilo nein, ich habe vorher nicht geübt ich hab seit einem Jahr CS nicht mehr angesehen oder gespielt…ist wohl echt nur luck.
@den Rest, ich finde es total schön, dass ihr alle noch unter den Lebenden weilt und ich endlich wieder mit euch Spaß haben kann…trotzdem…IHR HABT EUREN CHARME VERLOREN!!! Ihr seid schweigsam, langweilig…etwa…ALT geworden? grins…na, ich werd es schon richten, ich laber euch allen eine Kartoffel nach der anderen ans Ohr…jetzt schon freu…und dann seit ihr in weniger als 2 Wochen wieder so “lieb” zu mir wie ich es brauch!!!

Ach und noch mal zum Micro zurück…ich zieh es vor euch lieber nicht die Hucke voll zuquatschen, dass übernehmen andere Frauen hier…Schönen Gruß an Karin! :wink:

Bye bye, bis später

versteh ich nicht… :roll_eyes:

aber ansonsten: welcome back! :smiley:

wenn jemand die frauen wirklich versteht, ohne selber eine zu sein, er soll sich bitte bei mir melden, damit kann man gut geld verdienen ! :wink:

:see_no_evil:
Bah Männer, legt ihr immer noch jedes Wort auf die Goldwaage…
Also…ich meinte einmal das chatten und einmal das voice gequatsche…aber stimmt…ihr MÄNNER (falls ihr überhaupt welche seidfluch) seid soooo unsensibel, dass ihr uns Frauen nie verstehen werdet!!!
weiter vor sich hin schimpf

sind halt keine frauenversteher :wink:

Öey! Sprich nur für dich. Mein zweiter Vorname ist…

…Johannes fg

megalol

/edit…und keiner hats gesehen…

ach jungens, lasst sie ruhig reden!
sie versuchen auch nur menschen zu sein, die frauen ! :smiley:
nicht wahr scully und laeti?!

mfg
jaeger
p.s.: oder erklär mir sonst mal einer, warum die frauen jeden monat bluten müssen… :flushed:
hrhr

Hmm, damit Leute wie du Witze drüber machen können? g

Ich traue keinem Lebewesen das eine Woche blutet ohne zu sterben!

:wink:

Hi!

Warum wohnst Du dann mit genau so einem zusammen und gedenkst auch einen aehnlichen Schritt wie Beorn vor etwas mehr als einem Jahr damit zu unternehmen? Ich glaube ich muss mal ein paar Emails schreiben :wink:

cu FJ