obwohl koennte Probleme mit dem TÜV geben…
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2475019485
das ist ja ne fälschung… der fluxkompensator ist ja gar nicht echt!
XMAS
ps. wo bekommen die amis eigentlich immer ihre bekloppte bereifung her?
Nette Kiste ![]()
lol - wie geil!
darf ich den zurückgeben wenn ich keine Zeitreise damit schaffe? ![]()
naja, ist auch so die ultimative Aufreisserkiste ![]()
ahoi:
@Killabee also wenn du eine zeitreise damit schaffst, dann brauchst du den nicht mehr zurueck geben, dann hast du ihn quasi garnicht mehr, zumindest nicht, wenn du in die vergagngeheit reist ![]()
geile auktion auf jeden fall und ne richtig gut gemachte kopie.
gruss deady
hmm wer sagt denn das man seine eigenen vergangenheit aendern kann?
kann es nicht sein das man nur einfach einen 2. ereignisstrang schafft? und wenn man wieder in seine zeit zurueckkehrt ist alles so wie man es gewohnt ist, nur wenn man es schafft in den veraenderten ereignisstrang zukommen haette man was von der veraenderung. nur jetzt wieder die frage ob man dort ueberhaupt eine existens hat oder einfach durch das hinreisen eine neue erschafft.
aber nun zureuck zum thema, ne coole copie ist die karre schon, aber wie hoch war das gebot? 35000 dollar, da kauf ich mir leiber ein auto mit dem ich auch fahren darf
in den USA darf man sicher mit so einem Ding rumfahren oder?
@schulter: man kann nicht in seine Zeit zurückkehren. Bei jeder Zeitreise entsteht ein neues Paralleluniversum und du kommst nie in das ursprüngliche zurück, IMHO ![]()
komm wohl zurueck. siehe futurama: the farnsworth parabox ![]()
Kann mir nochmal einer erklären, wie man durch tuetenaufblasen erdbeben verhindern kann und warum die erde die form einer banane hat? sie ist eine hexe!!!
Invalid Item
The item you requested (2475019485) is invalid, still pending, or no longer in our database. Please check the number and try again. If this message persists, the item has either not started and is not yet available for viewing, or has expired and is no longer available.
![]()