Habt ihr mich wieder lieb?

Sooo bin jetzt wieder seit 2 Monaten auf MUTTER und wollte jetzt mal eure ersten eindrücke von meinem Verhalten hören.Ihr könnt ruhig sagen was ich noch immer falsch mache und ihr könnt natürlich auch sagen was ich besser gemacht habe. :thinking:


:rage: D3R_PaTi3nT :rage:

Mir ist nix negatives aufgefallen. :smiley:

[NO COMMENT]

sinn (oder unsinn) dieses threads ? :flushed:

also mir kommts fast so vor als möchte er unbedingt gebannt werden :wink:
dieser thread wäre eventuell grund genug :laughing:

Nein! :crazy_face: :crazy_face:

schleimer… :rage: :crazy_face: :roll_eyes:

Hey, und was ist mit mir ^^ ich bin schon seit 3 Monaten gebannt aber das macht auch nix ^^

Ich wollte noch mal ein Lob an die Server admins machen, eure Pings sind im moment echt geil, also richtig geil ^^ da kann man subber gut headshooten drauf :grin: auch wenn der Server voll ist cause me = other Key^^ = habt mich noch nicht bemerkt ^^^, nur mal wieder als cheate beschimpft aber auf sowas brauch ich ja nicht zu reagieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

oh mein Gott !

mehr fällt mir dazu echt nimmer ein !

Aber dein Post ganz oben sieht schon fast wie normales deutsch mit einer akzeptablen Anzahl von smilies und Satzzeichen aus :smiley:

AAAAAAH, der avatar, wie geil, LMAO !!! :smiley:

HAHHAHA wolfi, dein avatar hat unser putzmann vom wohnheim auch auf seiner putztür kleben !
MUHAHAHHAHA

wat? woher hat der n bild von wolfi?


tocha is echt mal wieder der beste. omg. :roll_eyes:

^^^wieso matt^^^^^versteh ^^ich nicht^^ :thinking: :roll_eyes: :sunglasses: :smiley: :grin: :flushed: :laughing:
cu^^
madgreg^^

greg gibs auf

du kannst tocha nicht nach armen ^^

:stuck_out_tongue_winking_eye:

loli ^^ :stuck_out_tongue_winking_eye: muh :grin:

Wenn wir in Zuunft alle bannen lassen, die nur etwas besser sind als… ICH, dann erwischen wir sicher auch irgendwann Tocha :wink:

Hab grad voll keine Zeit und hab mir NIX durchgelesen, nichtmal den ersten post, mein comment bezieht sich NUR auf das topic!

nein.

hey ! sharpi lebt ja noch :smiley:

@topic:

Es kamen keine Klagen und er ist auch sonst nicht aufgefallen -
ein echter Fortschritt möchte man fast sagen :wink:

weiter so