Hätte da ne Lösung bei Demos

High !

Hatte gestern auch das Phänomen, das ich beim Demo gucken, die gegnerischen Spieler nicht sehen konnte. Jetzt der kleine aber feine Unterschied.

Wie startet ihr euer Quake ? Mit der ganz normalen Quake.exe oder mit der Osp.exe ? Solltet ihr nämlich die normale Quake.exe starten und euch eine Demo vom OSP Mod reinzwitschern, dann kann man die Gegner nicht sehen, gehe man also im Hauptmenü auf Mods und dann auf OSP Mod laden dann funktionierts einwandfrei.

So long.

funktioniert praechtig… tatsaechlich.

Schon krass der Cheat. Wenn man auch sieht, dass man mit der rail lange noch nicht immer trifft. Lag das am Ping? Zwischenzeitlich sagt ja einer der beiden was von wegen Lag.

Aber ansonsten schon krass… mit der Shot machste die dann aus der Naehe in jedem Fall nass… das Teil folgt dem Gegner echt sehr krass…

aber so wie es aussieht sollte ein geschultes Quake Auge den cheat erkennen koennen oder irre ich mich?

Als der Gegner aus dem Bild war und dann wieder woanders auftauchte, riss der cheat das Fadenkreuz unmenschlich schnell auf den aufgetauchten Gegner.

Beorn

Hi !

So sieht es aus. Ich habe dort allerdings mit cg_fov 115 gezockt, d.h. wenn man auf einem cg_fov von 40 oder 60 spielt fällt es einem nicht mehr auf, wenn man den jenigen spectatet. Mal ganz davon ab, wenn man den Cheat an hat, dann ist das Movement so dermaßen im A**** das man es schon daran merken kann.

Zu dem Lag sei gesagt, das der Bot natuerlich nicht des anderen Ping berechnen kann, nur in gewissen Maßen, d.h. das man durchaus mal daneben railen kann. Übrigens sind die Rockets ebenfalls berechnet, wenn der Gegner durch die Luft fliegt und DAS finde ich ziemlich krazz.

So far…

OSP hat gar keine EXE :flushed:

Bei der Installation kannst du eine Verknüpfung auf deinem Desktop erstellen lassen, welche die OSP.exe ist ! It’s tricky :->

Rocky kann sich nich richtig ausdruecken. Man vergebe ihm… ist halt nen Nordlicht :wink:

Es geht um die Parameter hinter quake3.exe. Da kann man ja das Mod eintragen. Und wenn man so das Spiel startet, dann klappen auch die Demos.

Oder man waehlt im Spiel eben Mods und waehlt OSP aus.
So klappte es bei mir.

Beorn

pah :->

danke dass du mich aufgeklärt hast, beorn.
ich dachte schon mir wäre da was entgangen :roll_eyes:

schon mal geschaut was verknüpfungen für eine endung haben, rocki? :grin:

och grummäl ! komm jetzt zoggn master ich will dich nässen im osp =)

du bist ja echt ´ne nulpe rocki.
master und suppenhuhn aufm server. du kommst drauf. master fraggt dich einmal, suppenhuhn einmal…und schon haust du wieder ab.
tststs

JAHAHAHAAHHAHAHAH!!
unser clan leader rockinger…
da kriegt er direkt aufs maul :smiley:
ach, wie herrlich doch die welt ist!
jedem das seine
hrhr
aber egal, darauf trink ich einen !

achja, ne frage:
solltest du das werden?