
Moinsen!
So, es ist wieder Fussballtag. Heute das erste Halbfinale. Portugal gegen Holland. Wer wird da wohl das Rennen machen? Ich hoffe ja auf Portugal.
cu FJ

Moinsen!
So, es ist wieder Fussballtag. Heute das erste Halbfinale. Portugal gegen Holland. Wer wird da wohl das Rennen machen? Ich hoffe ja auf Portugal.
cu FJ
ahoi,
ich find beide laender cool, vor allem zum urlaub machen (:
ich denk mal die hollaender machen es. irgendwie haben die den besseren teamspirit in der mannschaft denk ich mal.
also auf einen spannenden fussballabend.
gruss euer deady
0:0 tipp ich
edit: also nach 90 min. ne ? ![]()
Ende!
2:1 für Portugal
verdient ausgeschieden die Holländer -
das war ja ganz schwach heute!
Gratulation an die Portugiesen! ![]()
ahoi,
naja das mit dem teamspirit nehm ich zurueck, das war ja goarnix.
glueckwunsch an die portugiesen, verdient gewonnen.
bis zum finale dann
euer deady
jau das war verdient. netzer hat vollkommen recht. verdiente mannschaftsleistung der portugiesen gegen die einzelkae(se)mpfer.
/callvote Delling & Netzer for the best Commentators…
kann mich am franz im zdf genau so gut erfreuen
klar haben die portugiesen ordentlich was geboten. aber für mich war das auch die rückkehr des luis figo!
der hat ja mal eindrucksvoll gezeigt, dass er´s noch draufhat.