
Jo wer schaffts? Ich hab fuer Tschechien gestimmt obwohl ich natuerlich auch gerne die Griechen als “Ueberraschungsgast” im Finale sehen wuerde. Dann hoert sie EM so auf wie sie angefangen hat… ![]()

Jo wer schaffts? Ich hab fuer Tschechien gestimmt obwohl ich natuerlich auch gerne die Griechen als “Ueberraschungsgast” im Finale sehen wuerde. Dann hoert sie EM so auf wie sie angefangen hat… ![]()
tschechien ist realistisch, trotzdem waere es schoen, wenn die griechen ins finale kommen.
ich tipp ma 2:1 für tschechien.
ich glaub auch dass die Tschechen weiterkommen, obwohl es wirklich amüsant wäre wenn die Griechen es schaffen würden !
ich hab nicht abgestimmt. ich will, dass die griechen weiterkommen und von wahrscheinlichkeiten nix hören. ![]()
Ich habe für die Griechen gestimmt. Wäre einfach zu schön wenn die ins Finale kommen!
hab für die tschechen gestimmt. denke auch, dass das ein klares ergebnis gibt, 3:0 oder so.
GO greece GO
Go Czechs GO!
SCHEISSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE GEIL!
hellas!!
silver goal ,die Griechen sind im Finale und Rehakls ist zum Halbgott aufgestiegen
Hi!
Jaaaaa wie geil ist das denn bitte? Hab ja auf die Tschechen getippt, aber fuer die Griechen gehofft. Hammer!
cu FJ
isch bin griche! ![]()
das is ja wohl mal echt geil!
sowas freut einen echt!
hammer!
OLEEEEEEE OLE OLE OLEEEEEE KÖNIG OTTO OLEEEEEEEEEE…
Man man man, ich muss schon sagen, ich war von beiden Enttäuscht von der Spielweise her. Ich fand die Tschechen hatten die besseren chancen, aber das Goal war einfach genial getimet.