Halflife für 5 €

Also an alle die es immernoch nicht geschaft haben ein original HL
zu kaufen:

Bei Amazon gibt es das jetzt für 10€

ausserdem läuft gerade ein Gutscheinaktion über 5€ für Computer- und Videospiele. (Code: G3XR-PT82-AGYZ )

→ 5 € Gesamtkosten + Versand oder ihr kauft noch was anderes dazu.

…und wehe es heult hier nochmal einer rum wegen gemeinsam genutzen Keys oder so - dann gibts haue :crazy_face: !

PS: Gothic1 gibt es inzwischen auch für 10€!

hm kaufe ich mir jetzt noch ein 3. halflife? :smiley:

Hallo!

Hehe, das frag ich mich auch grad. Fuer das Geld koennte man’s sich direkt ueberlegen und den Key mit zu dem Erste-Hilfe-Kit (NICs, Kabel etc) packen, das ich eh immer auf LANs dabei habe… Aber das waere dann den Arsch in Vollendung nachgetragen…

Roi

hl deutsch = 1 key
hl englisch = 2 keys
blueshift = 3 keys
der gunman key müßte imo auch gehen = 4 keys
dann hab ich noch ne “geliehene” :wink: hl version = 5 keys

und jetzt noch einer? näää :grin:

achja opfor hab ich ganz vergessen dann hätte ich sechs keys lol

Ich hab meins für 6.99 € bei media markt gekauft…

Beim Mediamarkt gibbet so eine “Collection” mit HL, Blueshift, Gunman, CStrike (AFAIK) in einer DVD-Hülle für 15 Euro.

Frage: Sind da genausoviele Keys drin oder nur einer ? :smiley:

Half-Life für 10 € ??? Die spinnen wohl! Ich habe mir vor zwei Jahren einen ganzen Stapel HL-CD’s vom Karstadt mitgenommen, für 12,49 Deutsche Mark pro Stück. Und jetzt kosten die fast das Doppelte bei Amazon? Na dann herzlichen Dank. Da hilft auch die ominöse Gutschein-Aktion nicht mehr!

Nee nee, es ist alles nicht mehr das, was es nie gewesen ist…

typischer fall von ss :smiley:

Kurze Frage - funzt nen Key von ner deutsche HL-Version/CS auch, wenn ich die englische installiere (Ich hasse Hinsetz-Frags…)? Und funzt auch der Key von BlueShift bzw. Opposing Force mit HL bzw. CS?

Danke für etwaige Antworten

Hansi

Jupp, das funktioniert.

Ich kann meinen US-HL-Key mit meinem GER-HL-CS-Key austauschen.
Das Format der Keys ist immer gleich.

BlueShift (mit dem Spiel ich) und Opposing Force Keys gehen auch. Wenn ich mich ned ganz täusche müßte sogar der Gunman Key gehen. Bin aber zu faul des zu testen.

Besten Dank für die Antwort Jungs!