Halifaxparty

Hi!

Treffpunkt wie immer meine WG (ja genau, da wo Mutter steht). Is auch leicht zu finden, da EG und nen fetter Bierwagen davor :smiley:

So wie es aussieht wird das auch meine letzte Amtshandlung in Aachen werden, da ich Ende Juli mit Beorn nach Muenchen ziehen werde. Deswegen wirds hier nochmal so richtig krachen.

Kleine Eckdaten von letzem Jahr:

ca. 2500 Leute
3000 Liter Bier
fuer ca. 3500 Euro Cocktails
Ganz derber Rum (fragt die GBMutti)
Vodkagoetterspeise (hehe, Nodens besser nicht drauf ansprechen)
Unmengen an gergrillten Kotletts und Wuersten
3h-4h Livemusik (und die Jungs gehen richtig gut ab)
Kein Schlaf vor 0630 Uhr

Warum sie allerdings zum den besten und legendaersten Parties in Aachen zaehlt muesst ihr wohl selber rausfinden.

Na dann sehen wir uns hoffentlich alle auf der Party! Und fuer alle die nicht kommen koennen, wollen, gibts wie immer Livestreaming ins Netz, damit sie sehen, was sie verpasst haben.

cu Fasti

Jo und ich kann es noch nicht fassen aber scheinbar bin ich dieses Jahr endlich mal mit dabei :grin:

nachdem es die Jahre vorher immer an irgendwas anderem gescheitert war sollte mir diesmal nix dazwischenkommen.

Tja, wohl die letzte Feierei hier in Aachen :slightly_frowning_face:

Aber alles hat irgendwann mal ein Ende.

Beorn

Das kann ja nur wieder gut werden und böse enden :smiley:

3000l Bier für 2500 Leute… wie kann das denn hinhauen?
In Bayern wär das net passiert :grin:
Aber vielleicht komm ich sogar…ich nehm halt mal noch nen Kasten mit :wink:

Hi!

Keine Angst, ich hab gerade die Bestellung fuer dieses Jahr klargemacht.

90 50l Faesser (4500l)
3 30l Faesser
Eine Palette Wasser
20 Kaesten Cola
10 Kaesten Fanta
10 Kaesten Sprite

Das sollte reichen meine ich. Vor allem weil die Cocktailbar auch noch gut auffahren wird.

cu FJ

Eintritt??Hmm komm vielleicht auch mal weil ich mit paar Freunden da unten bin ^^ wie alt muss man dafür sein??? :crazy_face:

ich würd sagen bissl älter als du :wink:

ach na jut :grin: ^^ brauch noch paar Jahre bevor ich zu Studieren Anfange, obwohl so lange ist ja nicht mehr :grin:

Also falls Tocha wirklich
kommt macht mir bitte ein Bild von ihm :grin: -

damit ich mir ein Bild von ihm machen kann :wink:

wenn er schon 16 ist bekommt er ja wenigstens ein Bier

Ein Bier bloss… :crazy_face: , das ist ja langweilig, ich bring 2 kästen mit das wird fuer 10 mann reichen :grin: na ja wenn man so nachdenckt, doch nicht das wären dann pro Person gerde mal 4 Bier.

Also na ja noch mehr aber wenn man da noch ein Bier gesponsort bekommt ^^

Aber was solls ist ja eh eine Studentenparty, wie Fasti mir erzählte deshalb wärs dann eh doof :grin:

darf ich auch kommen !?

nee ,die party is nur fuer nette menschen :wink:

Hi,
echt BAERMI, du bist wirklich der Feten-Schreck. Gewöhn dir erstmal die “nigga-figga-jigga” Sprache ab, dann wirst du auch wieder zu einem etwas gerner gesehendem Gast :smiley:
Gruß Fozzi

PS: Die Hallifax-Party ist echt geil. Bin dafür, dass alle CC-Stammspieler, die ohne plausible Entschuldigung dort nicht erscheinen, auf Mutter gebanned werden.

Gute Idee, Fozzi! Wobei, ist mir zu weit…blablabla…nicht als Entschuldigung zählt!

Auf dem Server sollte 24h es_halifax laufen. Eine auf die schnelle entworfene Map, die weder Geiseln hat, noch Bombspots! Mit Bierwagen an denen man automatisch geslapt wird wenn man dran veorbeiläuft!

MfG
die mAmA

Hi,
achja Fasti, es gibt doch wohl wieder deine leckere Schlammbowle vom letzten Jahr. Die war echt easy !!!.

moinsen,

oh ja schlammbowle von fasti und wodkapudding ala medved, da bin ich doch gerne fuer zu haben :smiley:

ob der nodens kommt ist noch nicht sicher, der kommt erst am 20. aus kabul wieder…wenn das mit dem rueckflug klappt :roll_eyes: , die haben naemlich noch keine sicheren tickets…und erstmal werden diejenigen ausgeflogen die dringend nach hause muessen, aus medizinschen gruenden zb…

also deady ist dabei, wie jedes jahr :smiley:

best wishes,

euer deady

Ich denke ich bin auch am Start… ist sonst noch jemand aus Stuttgart aufm Weg nah Aachen? dann müsste ich net allein fahren.

Jippie, der Dyna kommt :smiley:
Dann kann ich dich ja auch mal auf Trinkfestigkeit testen, auf der gxp haben wir ja nicht so viel getrunken :smiley:

der dyna!!!
vor 2 wochen auf der kirchweih in langenzenn meinte er noch “boah diese grossen krüge in bayern, da reichen mir zwei” :grin:

wenn die dinger nicht so teuer waeren in muenchen,haett` 2 getrunken nur so zum durstloeschen,waerend fasti und beorn immer noch an ihrem halben nuckeln. 8)