Hallo?

Also lansam krieg ich nen Hals…
ich bin jetz innerhalb von 5 mins 2 mal vom Server geflogen. Einmal weil einer behauptet hat ich wär Tocha (gruß an piggi) und einmal…tja keine Ahnung warum. Ich bin hier kein Admin und wenn einer Admin is dann kann er mich ja auch kicken…aber ich finde er sollte schon nen Grund haben…also wenn mich einer der Admins net leiden kann, dann soll er mirs sagen dann komm ich halt nichmehr aufm server… ansonsten plz entbannt mal Wonid: 99406
Achja ich bin jetz nicht mehr bei BB sondern bei ignis.fatuus.

grrrnnnnn, ich weiss noch nicht wer es war, aber ich hoffe, diese ganze Kinderei hat auch irgendwann wieder ein Ende…

auf jeden Fall: entbannt…


cu Beorn

@inya

sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :see_no_evil:

mfg horst

tja, ich war auch dabei !
macke ist halt ein wenig dumm :smiley:
will immer tocha kicken und bannen…lol
inya tritt als stink0r auf und war einigermassen gut…
aber : merk dír das mal, macke: tocha hat immer nen ping von 140-170ms und spielt ganz anders, der läuft immer hinterher und bleibt immer im rückraum… ( inya hat nen ping von 110 und lief vor !!! )
andererseits: durch macke überlegt man es sich 2mal, ob man mit nem "faker"nick auf cc kommt… das resultat sehen wir doch jetzt
hehe
bleibt alle bei euren namen und er bant/kickt euch auch nicht
hrhr

nur das ich es nicht war!!!
es waren zu der zeit schließlich 6 admins an bord. es is net immer gleich macke.

jeager du fußballgott

du hast gekickt, du fussballprofi

ok, sorry macke: du hast nicht gebant !!
naaaa und? :smiley:
hehe dann wars klaus, aber der hatte ja eh schlechte laune !! lololol
aber macke ist trotzdem dumm

Hi!

Ich wars! Musste einfach sein und danach habe ich mich schon besser gefuehlt. Ausserdem kamen mir 3 Headshots innerhalb einer Sekunde etwas seltsam vor. Aber bei den BB’lern ist sowas ja normal. Scheiss Namensaenderei. Da weiss man ja nie ob es wirklich der oder der ist.

cu FJ

WICHTIG !!!


leute, leider kann ich fuer drei wochen net mehr auf mutter spielen.

ihr koennt mich aber sehr oft am tv sehen!!!
rudi hat mich gerade angerufen und ich muß zur wm fahren.
jaeger hat mich nach meiner herausragenden leistung von gestern weiterempfohlen…


seine rufe: “RUDI HAST DU DAS GESEHEN!!!” wurden erhoert.

der böhme kam ja auch so nach:
RUDI VÖLLER HAST DU DAS GESEHEN!!!

aber dann müssen wa den polen auch nachnominieren…
junge junge, war das ein lachen !!
ich sag nur: unkontrollierte ungebremste masse: E=1/2 m v²
hrhr

sie nannten ihn den polnischen killa

DER WAR JA SOOOO SCHNELL, unser blome und vogt hätten ja fast relativistische ueberlegungen----> zeitdillataionen einrechnen muessen!!! der hatte quasi ne ganz andere eingenzeit wie wir…


looooooool

ich hätte auch zuerst getippt, dass es macke war. :wink:
kane is auch einer der fleissigen kicker und banner gell? :wink:
schulter und duron sind da auch immer gut dabei.

lol cooler Zusatz Andre !

Bin nicht mehr bei BB, ihr könnt mich wieder liebhaben !

sehr geil g

Schäme dich nicht deiner Herkunft Inya :smiley:

so dazu muss ich wohl mal was sagen,ich hab seit wochen keinen mehr gekickt (hab ja auch seit wochen kaum cs gezockt :wink: )
und die letzten an die ich mich erinnern kann die ich gekickt hab,waren in aktive und der server was zu der zeit voll,da wollen vielleicht ja auch andere leute yocken,zB. hab ich g~mutter immer gekickt oder hubi weil bei denne oefter der rechner wegkackt und die jungs am startplatz 2m ueber dem bogen rumzappeln
also nicht jedes mal wenn da CC|xxxxx used admin kick steht ist einfach aus blosser gehaessigkeit eines admins gekickt worden

Aber ich muss sagen, dass mit der Gehaessigkeit finde ich irgendwie originell!
Doc

Ich schäme mich meiner Herkunft bzw meines Ex-clans nicht, und es war auch kein versteckter Hinweis, dass man mich wieder leiden kann :smiley:
Es war nur zur Information, weil doch einige überrascht waren bzw nix davon gewusst haben und es zu der Überzeugung beigetragen hat dass ich Tocha bin.

zum kicken/bannen: Darf man denn keine Headshots mehr machen? Gut es waren zwar gleich 3 Stück hintereinander, aber wenn ihr alle in einer Reihe steht kann ich auch nix machen… Muss man Angst haben wenn man gut spielt , dass man gleich GEBANNT! wird ?!? So kanns ja auch net laufen…

doch, so isses!
oder willst du die regeln ändern? :wink:

lol