Hanf ...

… rofl, grad zdf-nachrichten. Ham mal wieder einen irgendwo mit 3000 Pfanzen hopps genommen. Standard, aber geil waren die beiden ‘Spezial-Ermittler’, die mit Gasmasken und Vollkoerper-Kondom die Pflanzen rausgeschleppt habe - schon klar, einmal dran gerochen und ‘Junkie’ bzw. BGS auf Crack - ich mag die Bullen - die sind immer hilfsbereit (im Ernst, hab noch nie schlechte erfahrungen mit den jungs gemacht … wenn ich sie mal brauchte warn sie immer da) und so lustig …

ja ach nee mit ecki und den ganzen anderen tobo bull… ääh polizisten als freunde :smiley:

ich rauch gern mal nen grämmchen :grin:

Held

:roll_eyes:

und man sieht ja wie sich das auswirkt :wink:

Kenne von der ToBo-Polizei nur Ecki (und den kannte ich schon, bevor er sich zum gruenen Leibchen hat überreden lassen)…

Das hier sind wohl die Bilder von der Plantage im eigenen Haus.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=561220

Krass was da an Technik drin steckt. Ich würd mal sagen, der ist richtig hardwaregeil :laughing:

obs mans raucht oder nicht bleibt jedem selbst ueberlassen - macht einen weder zum helden noch zum ‘boesen homie’ - ich fand nur die Schutzanzugaktion ‘etwas’ uebertrieben - naja, vielleicht wollen die noch dna spuren sichern …

hab gar nicht gemerkt, dass das is ac war …

ahoi,

@master: mist die anlage haett ich gern fuer meine chili (:

also der typ hat ganz klar seinen job verfehlt, er haette wohl besser gaertner werden sollen.

gruss euer deady