Happy Birthday Beorn!

Wenn mich nicht alles täuscht (also der olle ICQ-Reminder), dann hat der liebe Timo heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spass in Aachen.

MfG
Tilo, bzw. JJ

Alles Gute Beorn

einen schönen Tag und ein rauschendes Fest
wünsche ich.

Hi Beorn,

ich war die letzten zwei Tage inkl heute nicht im ICQ und glaube einfach mal dem JJ.

HAPPY BIRTHDAY DU ALTER SACK! :)))

Roi

BTW: Wo ist die Torte? g

MOIN,

auch von mir alles Gute…und vergiss nicht, Wechselspannung kann man nicht auf einer ebenen Fläche zeichnen :wink:

ALLE GUTE ZUM PURZELTAG!

MFG EO

hi,

auch von mir alles gute beorn und viel spass beim feiern :grin:

@roi: hey praktikant, sie haetten ja schon mal den kuchenteg anruehren koennen…dem meisterbaecker sein ofen steht weit von seinem bett entfernt…er braucht noch.

gruss euer

deady

JOU!

viel gruesse auch von mir! feier gscheit und trink fuer mich eins mit!

cu,
Dr.HelmutKohl

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und heb Dir ordentlich einen :smiley:

Jo auch von mir und PHyl alles jute zum Ehrentag! lass es in aachen ordentlich knallen :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch, Beorni.

Live long and prosper.
Oder, wie die Ertruser sagen: Werde satt und dick.

:flushed: :laughing:

heist das nicht Etrusker?..egal hauptsache er hept sich einen :laughing:

joden!

happy birthday beorn!! …und auch dir viel gleuck bei der klausur…ja ich weiss ihr seid schon dran :smiley:

cu,
wanda

huhu,

happy birthday beorn! und hau rein :smiley:

cuMASTER

neulich im icq:

cc|medved:
morgaehn… ich glaub, beorn ist der erste, der ne elektrische kerze auf seine torte bekommen hat > :smiley: >
weil auch in dem orbit den du da eingezeichnet hast, brennt ne kerze wohl nich mehr…

das koennte der orbit vom STS oder von der ariane 5 sein, aber es fehlt die inklination

aber auf jeden fall ein Low Earth Orbit. Bei nem Gewicht von 0.5 kg für das Tortenstueck duerfte
das so ca. 5k-10k dollar gekostet haben, wenn du dich an ne sowieso startende mission
drangehaengt hast… nicht schlecht… teuerste torte bisher > :smiley: >

aber beorn muss da hochgeschossen werden, um die torte zu mampfen… nur kerze auspusten faellt wohl flach

allerdings gibt das ne riesensauerei beim wiedereintritt…

cc|deady:
fuck, du hast recht, ich hab das schild fuer den wiedereintritt vergessen…mist, wenn da der zucker mal nicht karamellisiert.

cc|medved:
das wird ne geile tortenschnuppe > :smiley:

nochmals alles gute beorn und wir druecken die daumen…

medved und deady

HAppy Birthday !

and don´t forget : jeden Tag schööön das Leben geniessen :smiley:

jo von mir auch alles gute zum geburtstag, die hand schuettel ich dir nach her. und ich hoffe die klausur is gut gelaufen oder noch laeuft(keine ahnung wann die angefangen hat).

happy burzeltag boern :smiley:

von mir auch

jo… da hat der tilo wohl recht… mein icq-reminder meinte heute das gleiche zu mir…

also: HAPPY BIRTHDAY und feier mal ordentlich :smiley:

Traut er sich nicht zu anworten oder feiert er einen computerfreien Geburtstag?

Glückwunsch!

Hehe, nur die Ruhe. War wirklich ein mehr oder weniger computerfreier Tag gestern. Nur zwischenzeitlich mal ne Stunde oder so die Flut an icqs emtgegengenommen :grin:

Vielen Dank also fuer die ganzen Glueckwuensche!!
Und die Torte ist geil! Bin noch am ueberlegen wie ich an die rankomme. medved hat da ja schon alles entscheidende gesagt (und das von einem Flugzeugbauer, Respekt :wink: ).
Vielleicht lass ich das Stueck auch von der NASA mit dem Space Shuttle einfangen und mitbringen. Oder ich leg ne Stipvisite auf der ISS ein (bei den Russen sind die Tickets ja am guenstigsten wie man so hoert lol )und spaziere dann gemuetlich dahin hrhrhr.

Irgendwie sowas.

Klausur war kein richtiges Geschenk gestern :roll_eyes: Sollte aber eigentlich gepasst haben, wenn der Prof nicht zu hart korrigiert.
Denke also, dass das gestern meine letzte Amtshandlung war in Aachen… Im Februar dann nur noch mein Diplom abholen :stuck_out_tongue_winking_eye:.

So, jetzt werden sich hier in Aachen noch ein paar schoene Tage gemacht und dann gehts am Sonntag zurueck ins (zwischenzeitlich) schon verschneite Muenchen…

Beorn